Quiz | A1 Xplore TV Kombis

Fernsehen hat sich in den letzten Jahren drastisch geändert: Vorbei sind die Zeiten, in denen man pünktlich vor dem Fernseher sitzen musste, um seine Lieblingssendung nicht zu verpassen. Das Stichwort lautet jetzt: On Demand! Das Programm passt sich also an dich an. Mit A1 Xplore TV werden wir den modernen Ansprüchen gerecht und bringen dir das modernste TV Erlebnis Österreichs ins Wohnzimmer.

Was ist A1 Xplore TV eigentlich und was kann es?

A1 Xplore TV ist ganz einfach modernes Fernsehen für die gesamte Familie. Bei den zahllosen inkludierten Sendern ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zusätzlich gibt es mit der A1 Videothek aktuelle Blockbuster, Kinderfilme und vieles mehr. Via A1 Xplore TV hast du außerdem Zugriff auf unterschiedliche Streaming Anbieter, HD und UHD Inhalte und die Möglichkeit, Sendungen bis zu 7 Tage lang nachholen zu können.

Zu dem neuesten Angebot kommst du hier.

Kennst du dich bereits mit A1 Xplore TV aus? – Teste hier dein Wissen und erfahre, was mit A1 Xplore TV alles möglich ist!

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. Sylvia

    Heute ist es ganz schlimm. Anstelle eines Bildes ist nur ein Rufzeichen und der Ton ist ganz weg. Es ist wirklich schrecklich. Kann mich da nur Markus anschließen.

  2. Gerald

    Bei View Control verliert der Fernseher teilweise den Ton und das Bild bleibt stehen.

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo Gerald, danke dir für dein Feedback. Ich gebe diese Beobachtung gerne weiter. Über den A1 Blog können wir dir keinen direkten Service bieten – wenn du also Unterstützung brauchst, melde dich gerne bei unseren Technikern über 0800 664 100 oder im A1 Chat unter http://www.A1.net/kara 🙂 Lg Sam

  3. Aogner

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich aba sie haben es leider nicht so mit der Wahrheit, die haben mir zum Internet das A1 Tv dazugegeben und gesagt es wäre kostenlos dazu aba jetzt zahl ich dafür 14 € monatlich dazu , und der Mitarbeiter hat sich bis heute nicht gemeldet.

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo Aogner, du kannst uns gerne deinen Fall genauer schildern, dann können wir uns das mit dir gemeinsam anschauen. Du erreichst unsere Kollegen gerne im A1 Live Chat unter http://www.A1.net/kara oder telefonisch unter 0800 664 100. Ich bin mir sicher, wir finden hier eine gemeinsame Lösung 🙂 Lg Sam

  4. Hackl Josef

    Ich werde mich von A1verabschieden weil ich nicht mehr zufrieden bin und außerdem für einen Pesionisten zu teuer.

    • A1 Blog Redaktion

      Lieber Josef, das ist schade. Ich würd‘ dich bitten, dass du dich davor nochmal bei uns (A1) meldest und hier deine Wünsche uns nennst. Ggf. finden wir doch noch einen passenden Tarif für dich. Wir sind Online unter http://www.A1.net/kara oder direkt über Facebook für dich da, oder telefonisch unter 0800 664 100. LG Sam 🙂

  5. Markus G

    Zu Explore TV kann ich nur sagen, die Idee ist TOP, aber an der Umsetzung ,da hapert es gewaltig, jetzt ma View Control auf vielen Sendern gestrichen,wann kommt denn wieder ein Sender den man brauchen kann dazu?Bis jetzt ist es in nur eine Richtung gegangen ,nach unten,und Zeitgleich der Preis gleich oder höher geworden.
    Jetzt sollten mal Verbesserungen her,bevor die Kunden weniger werden.
    Nur so ein Tip am Rande.
    SG.Markus

Loading Facebook Comments ...