HTC U Ultra: Neues Smartphone mit zwei Displays

Das neue HTC U Ultra soll offiziell am 12. Jänner vorgestellt werden. Nach der CES sind nun erste Fotos aufgetaucht, die das neue Smartphone mit zwei Displays zeigt.

Ähnlich den LG Modellen V10 und V20 zeigen die Vorabbilder ein zweites Display direkt über dem Hauptbildschirm. Der zweite rechtsbündige Display fungiert als Notificationbar für eingehenden Appbenachrichtigungen und als Shortcut für häufig genutzte Applikationen (wie die Kamera). Das Display wird vermutlich auch bei deaktiviertem Hauptscreen in Betrieb sein.


HTC U Ultra mit zwei Displays | Bild: weibo.com

Die veröffentlichten Fotos zeigen einen Dual-LED Blitz und einen USB-C Anschluss. Auf den 3,5mm Klinkenport für Kopfhörer dürfte hingegen verzichtet worden sein. Sichtbar ist außerdem ein Fingerabdrucksensor, der auf der Vorderseite zum Einsatz kommt. Die Displaygröße wurde bisher noch nicht bestätigt, Gerüchte sprechen jedoch von bis zu 6 Zoll.

Über weitere technische Informationen zum HTC U Ultra kann aktuell entsprechend nur spekuliert werden, diese wird es wohl nach der Präsentation am 12.01 geben.

HTC 10 Bestellen

FĂĽr dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...