CANAL+ Free October: Mit der Xplore TV Box ein Monat lang kostenlos und ohne Login unverbindlich streamen

Möchtest du den Streamingdienst einfach mal unverbindlich ausprobieren? Wenn du Xplore TV zuhause hast, kannst du ab sofort den „CANAL+ Free October“ nutzen!

Der Herbst ist einfach die ideale Zeit, um es sich zuhause auf der Couch mit einer spannenden Serie oder einem guten Film gemütlich zu machen. Wenn ihr wiedermal nicht wisst, was ihr schauen sollt, dann haben wir jetzt einen besonders heißen Tipp für all jene, die Xplore TV daheim haben. Denn der neue Streamingdienst CANAL+ wird von 3. bis 30. Oktober für alle Xplore TV Nutzer:innen* freigeschaltet – und das völlig kostenfrei und unverbindlich! Nach Ablauf des Aktionszeitraums endet das Probe-Abo außerdem automatisch, du musst dich also weder abmelden noch extra kündigen. Die Aktion ist somit ideal für all, jene, die den Streamingdienst unkompliziert kennenlernen möchten und testen wollen, ob einem die Inhalte zusagen.

So kommst du zum Free October

Wenn du Xplore TV zuhause hast, dann geht der Start des gratis Testzeitraums für CANAL+ kinderleicht und in nur drei einfachen Schritten:

  1. Klicke auf der Xplore TV Nutzeroberfläche auf die CANAL+ App
  2. Starte dort den „CANAL+ Free October“
  3. Akzeptiere die Nutzungsbedingungen und los geht’s!

Neugierig geworden? Bei CANAL+ erwarten dich viele europäische Serien, Dokus und Filme, aber auch internationale Blockbuster sowie österreichische Eigenproduktionen. Du möchtest noch mehr wissen? Unser Community Tester Christoph durfte das gesamte Angebot von CANAL+ bereits ausgiebig testen und hat seine Erfahrungen in einem Testbericht mit uns geteilt!

Das sind die meist geschauten Titel auf CANAL+

Du hast den Free October gestartet und bist jetzt ready, um dich durch das Angebot von CANAL+ zu klicken? Aufgrund der Vielzahl an Titeln, fällt die Entscheidung für einen Film oder eine Serie oft besonders schwer und man verbringt mehr Zeit mit der Auswahl als mit dem eigentlichen schauen. Damit dir das nicht passiert und du direkt mit dem Binge Watching losstarten kannst, haben wir für dich – je nach Kategorie – die meist geschauten Titel zusammengesucht.

In der Kategorie TOP TITEL:

DOC – Es liegt in deinen Händen Staffel 2

Das Leben von Professor Andrea Fanti, einem brillanten Chefarzt der Inneren Medizin, wird auf den Kopf gestellt, als der Vater eines Patienten, der auf seiner Station gestorben ist, ihm in den Kopf schießt. Andrea überlebt den Schuss, verliert aber sein Gedächtnis an die letzten zwölf Jahre seines Lebens. Als er wieder aufwacht, hat er Mühe, seine Kollegen, seine Familie und den Mann, der er geworden ist, wiederzuerkennen.

In der Kategorie FRENCH CONNECTION:

Vernon Subutex (Serie)

Vernon Subutex, ein arbeitsloser Plattenhändler, wird aus seiner Wohnung vertrieben. Auf der Suche nach einem Schlafplatz wendet er sich an ehemalige Freunde seines legendären Plattenladens, darunter Rockstar Alex Bleach, der sein Comeback vorbereitet. Allerdings stirbt dieser an einer Überdosis und hinterlässt ihm drei mysteriöse Videokassetten. Während Vernon daraufhin in der Anonymität der Stadt verschwindet, wird er der meistgesuchte Mann in Paris…

In der Kategorie MADE IN AUSTRIA gibt es gleich zwei Top-Empfehlungen:

Wilde Maus (Film mit u.a. Josef Hader und Pia Hierzegger)

Als der fünfzigjährige Georg seinen Job als Musikkritiker bei einer Wiener Zeitung verliert, verheimlicht er dies seiner jüngeren Frau Johanna, die ein Kind von ihm will. Er startet nächtliche Rachefeldzüge gegen seinen ehemaligen Chef, die als kleine Sachbeschädigungen beginnen, sich dann aber zu größeren Anschlägen steigern. Tagsüber verbringt er seine Zeit im Prater und trifft dort seinen ehemaligen Mitschüler Erich, der ebenfalls arbeitslos ist. Gemeinsam mit ihm und seiner rumänischen Freundin Nicoletta beginnt er eine alte Achterbahn zu renovieren. Innerhalb weniger Tage gerät sein Leben vollkommen aus den Fugen.

Love Machine (Film u.a. mit Thomas Stipsits)

Kein Job, keine Wohnung und nur noch 8% Akku? Kein Problem für Thomas Stipsits, der den Musiker Georgy Hillmaier am Tiefpunkt seines Lebens spielt. Denn plötzlich eröffnet sich eine überraschende Karrierechance: Als Callboy bringt er einer großen Anzahl Damen viel Freude – und das nicht nur mithilfe seines Luxuskörpers. Als er sich in seine Fahrlehrerin verliebt, wird sein Leben noch etwas komplizierter…

In der Kategorie Lionsgate+:

Dr. Death (Serie mit u.a. Joshua Jackson und Alec Baldwin)

Basierend auf dem Podcast Hit von Wondery erzählt „Dr. Death“ die schockierend wahre Geschichte von Dr. Christopher Duntsch, einem scheinbar aufgeweckten jungen Neurochirurgen mit einer gutgehenden Praxis. Aber es ist nicht so, wie es scheint. Als eine wachsende Zahl von Dr. Duntschs wehrlosen Patienten verstümmelt wird oder schlimmer, machen sich zwei Ärzte, der Neurochirurg Robert Henderson und der Gefäßchirurg Randall Kirby an die Aufgabe, den Soziopathen in ihrer Mitte kaltzustellen.

In der Kategorie EIGENPRODUKTIONEN:

BUT WHAT ABOUT…

BUT WHAT ABOUT… ist ein Dokutainment Format, das sich in mittlerweile zwei Staffeln den unterschiedlichen Themen des täglichen Lebens widmet und sie nach ihrem Nachhaltigkeitsaspekt untersucht. Themen wie Religion, Festivals oder Tattoos werden unter die Nachhaltigkeits-Lupe genommen. Durch jede Folge führt ein Host und interviewt Expert:innen auf dem jeweiligen Gebiet.

Wir wünschen viel Spaß beim Schauen!

*Gültig im Aktionszeitraum von 3. bis 30.10.2022. Gilt nicht für Kund:innen von Xplore TV Stream.

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. Eisl Raimund

    möchte Canal+ mit Ende Okotber kündigen

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo Raimund, die Kündigung von Canal+ ist auch direkt in deinem Online Zugang möglich. Melde dich gerne im Support bei uns, wenn du Unterstützung brauchst -> https://www.a1.net/kontakt LG, Petra

  2. Barbara herbig

    Komme nicht auf free Oktober.
    PIN Code funktioniert nicht, bzw. Hab mit dem neuen Gerät keinen mehr.

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo Barbara, aktuell sind uns hier keine allgemeinen Fehler bekannt. Gerne kannst du dich an unseren Support direkt wenden, damit wir uns das mit dir gemeinsam anschauen können. Melde dich einfach direkt unter http://www.A1.net/kontakt, damit wir dich hier dann unterstützen können. 🙂 LG Sam

  3. Christian Effenberg

    Funktioniert nicht.

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo Christian!

      Dann scheu dich bitte nicht uns unter http://www.A1.net/kontakt zu kontaktieren, damit wir prüfen können warum es bei dir nicht funktioniert und dir weiterhelfen können. Wäre ja schade, wenn du nicht in den Genuß kommst.

      LG, Babsi

  4. Florian

    Hi, ich kann jedem der netflix schon fertig geschaut hat nur mal empfehlen Years and Years auf canal+ zu testen. Ich bleib dabei 🙂

  5. Brigitta Schmidt

    Habe Canal plus ein Monat gratis angeboten bekommen. Das Monat ist am 22.09. abgelaufen und ich möchte es nicht weiter haben. Habe schon versucht zu kündigen , nicht erfolgreich, mir wurde schon ein Betrag abgebucht.
    Das kündigen wird sehr erschwert, finde ich nicht kundenfreundlich

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo Brigitta, tut mir leid wenn sich etwas einfaches, so schwierig gestaltet. Bitte melde dich bei uns im Support: https://www.a1.net/kontakt Wir kümmern uns darum, und helfen gerne weiter. 🙂 LG, Petra

  6. Franz Bures

    Dankeschön

  7. Stefan

    Wenn ich Canal+ anklicke kommt kein free October Angebot das selbst limitiert ist. Statt dessen kommt 1 monat gratis danach 8,99.

Loading Facebook Comments ...