Jetzt Neu: Termine für den A1 Shop via Mein A1 App buchen

A1 Shops sind oft gut besucht – mitunter muss man etwas warten, bis man an der Reihe ist. Diese Wartezeiten kannst du ab sofort vermeiden: Dank der Terminbuchung kommst du ohne Wartezeit zu deiner persönlichen Beratung, zusätzlich können wir unseren Kunden im A1 Shop ein sicheres Umfeld bieten und somit eine Ansteckungsgefahr nahezu ausschließen.

Nur bei A1: Top Smartphones um € 0,-!

Auch wenn die Corona-Zahlen derzeit Grund für Optimismus aufkommen lassen, bekommt man doch immer noch ein mulmiges Gefühl bei Menschenansammlungen. Mit der Terminbuchung ist eins sicher: Es herrschen keine Wartezeiten und auf Grund dessen ist auch die Ansteckungsgefahr fast kein Thema mehr.

Ab sofort wird die Terminbuchung sogar noch einfacher – denn du kannst jetzt Termine direkt in der Mein A1 App (iOS|Android) buchen und verwalten!

Was ist eigentlich die Terminbuchung?

Über den das A1.net Portal konnte man bisher einen Termin buchen, um dann zum vereinbarten Termin in den A1 Shop zu kommen, um sich beraten zu lassen oder auch ein Problem zu lösen. Jetzt geht das alles auch über die Mein A1 App!

Zur gebuchten Zeit wirst du im Shop direkt aufgerufen, ohne vorher in der regulären Warteschlange mit einem Ticket zu warten. Natürlich kann jeder Termine buchen – egal ob man bereits A1 Kunde ist oder noch nie in einem A1 Shop war. Außerdem kannst du den Mitarbeitern im Shop vorab Infos zu deinem Anliegen übermitteln! Dadurch ist die Beratung im Shop noch zielgerichteter und das Anliegen kann schneller gelöst werden.

Deine Vorteile:

Terminverwaltung:

In der Mein A1 App hast du deinen gebuchten Termin immer im Blick. Falls du bspw. die gebuchte Uhrzeit oder Adresse des Shops nachschauen möchtest, findest du dort alles gebündelt an einem Ort. Auch der Ablaufprozess im Shop ist dort für mich zum Nachlesen verfügbar.

Terminverschiebung:

Pläne können sich ändern – kein Problem. In der Mein A1 App können Termine nun erstmals auch verschoben werden! Dadurch bist du als Kunde noch flexibler. Terminabsage ist natürlich auch in der App möglich.

Termin buchen mit noch weniger Klicks:

Da du in der App bereits eingeloggt bist, müssen wir bei der Terminbuchung keine persönlichen Daten mehr abfragen – nur mehr Shop, Datum, Uhrzeit und Beratungsthema müssen ausgewählt werden. Die Terminbuchung wird daher für dich noch schneller & einfacher.

Und so geht’s:

Termin buchen:

  1. Öffne die Mein A1 App.
  2. Klicke unten rechts auf „Mehr„.
  3. Tippe auf die Unterkategorie „Termin im A1 Shop„.
  4. Gehe auf „Termin buchen„.
  5. Gib die nötigen Daten ein: „A1 Shop wählen„, „Termin wählen„, „Beratungsthema wählen
  6. Wenn du möchtest, kannst du uns auch schon dein Anliegen schildern.
  7. Fertig!

Termin verschieben:

  1. Gehe auf deinen gebuchten Termin.
  2. Klicke auf „Termin verschieben„.
  3. Wähle deinen neuen Wunschtermin.
  4. Klicke auf „Verschiebung bestätigen„.
  5. Fertig!

Termin absagen:

  1. Gehe auf deinen gebuchten Termin.
  2. Klicke auf „Termin absagen„.
  3. Danach auf „Absage bestätigen
  4. Fertig!

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...