Klappe, die Erste: Das Samsung Galaxy Fold 5G bald bei A1

Gut Ding braucht Weile: Bereits im Frühjahr 2019 wollte Samsung eine erste Version des klappbaren Fold herausbringen. Im vergangenen Jahr wurde an allen Ecken und Enden geschraubt, um ein neues und verbessertes Fold auf den Markt zu bringen. Am 27.1. ist es endlich soweit und das Samsung Galaxy Fold 5G wird exklusiv bei A1 verfügbar sein! Alles was du dazu wissen musst, in einem Vorab-Preview:

Mit dem Fold 5G ziehst du die Blicke garantiert auf dich: Es ist Smartphone und Tablet in einem und lässt sich praktisch in der Hosentasche verstauen. – Einmal zusammen klappen reicht. Passend zum Start des 5Giganetz findet das 5G-fähige Fold seinen Platz im A1 Portfolio.

Samsung Galaxy Fold 5G: Ab 27.1. exklusiv bei A1

Ab 27.1. exklusiv bei A1: Aber Achtung, Limitierte Stückzahl!

Die letzten Jahre war von austauschbaren Smartphone-Designs geprägt: Ohne dem Herstellerlogo waren die Geräte rein optisch nur schwer voneinander zu unterscheiden. Das Fold 5G bringt frischen Wind und bietet durch den Klapp-Mechanismus auch noch eine extrem praktische Funktion. Ganz egal ob du Telefonieren, Recherchieren oder Streamen willst – mit dem Fold 5G hast du das richtige Werkzeug immer dabei. Schnell sein lohnt sich: Es wird nur eine limitierte Stückzahl des 5G-fähigen Geräts geben (Farbe: space silver)! Bei A1 wirst du das Smartphone in der 512 GB Edition bekommen. Das sollte genug Speicher sein um sämtliche Bilder, Videos und App-Sammlungen immer dabei zu haben. Hier übrigens die ersten Specs: Wie sich das Fold 5G im Alltag schlägt, liest du nächste Woche im ausführlichen A1 Blog Test.

Fazit

Mit dem Galaxy Fold 5G bringt Samsung einen deutlichen Schwung in den innovations-schwachen Smartphone-Markt der letzten Jahr. Es ist bestimmt kein Smartphone für Jedermann, alle Early Adopter und neugierigen Menschen werden aber einen Einblick bekommen wohin die aufregende Zukunft führt. Die Praxis wird Zeigen welchen Vorteile ein klappbares Smartphone mit sich bringt. Lass mich doch in den Kommentaren wissen auf welche Funktionen du besonders gespannt bist.

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. AlexanderTom

    Das Galaxy Fold ist eine technische Innovation die Interesse weckt. Da sich die Smartphones äußerlich so ähnlich sind treten innere Werte in den Vordergrund.
    Etwa toller Sound, tolle Kamera , starker Akku und tolles PreisLeistungsverhältnis leider gibt es kein Smartphone das in allen 4 Kategorien top ist.
    Beim Galaxy Fold fällt die Größe sofort auf das man es als Tablet Ersatz nutzen kann. Der etwas knappe Akku da wären mindestens 5000 maH notwendig ist eine der Schwachstellen. Audio Qualität wird wie bei anderen Top Samsung Smartphones sehr gut sein. Oder was sagt ihr.

Loading Facebook Comments ...