Smartphones: Das sind die Besten der Besten 2019

Smartphone Ranking Display Gehäuse Verhältnis 2019

Das Ende das Jahres ist immer die Zeit fĂĽr RĂĽckblicke – in der RĂĽckschau lässt sich wohl am ehesten feststellen, welches das beste Smartphone des Jahres 2019 ist. Dabei ist es aus meiner Sicht schwierig, einen eindeutig besten zu wählen: In Sachen Leistung, Kamera und Display rĂĽcken die Hersteller immer dichter zusammen, im Endeffekt ist dann oft der persönliche Geschmack ausschlaggebend. Daher wählen wir im folgenden Ranking nicht das eindeutig beste Smartphone 2019, sondern stellen Modelle vor, die in ihrer Klasse, in ihrem Ă–kosystem oder auch in Sachen Preis/Leistung zu den besten gehören.

Unlimited Xmas: Unlimitiertes Datenvolumen & Top-Smartphones um € 0,-

 

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. JĂĽrgen

    Kommentar zu Artikel „Die besten Smartphones 2019“:

    Bei aller Liebe, aber sind in eurer Redaktion jetzt schon alle Hirntod?

    Bevor ihr ein Handy extra als „Bestes Jugend Handy“ auszeichnet, solltet ihr auch mal einen Blick auf den SAR Wert werfen.

    Das Huawei P Smart Z ist mit 0,84 W/kg mit Sicherheit kein positives Beispiel.

    Ich kenne die Grenzwerte und es bewegt sich natürlich im erlaubten Bereich, trotzdem sollte gerade bei einem „Jugend Handy“ besonderes Augenmerk auf einen möglichst niedrigen Wert gelegt werden, also im Bereich 0,20 bis 0,50 W/kg.

    Aber offensichtlich stehen bei euch andere Kriterien im Mittelpunkt, sehr traurig…

    Mfg,
    JĂĽrgen

Loading Facebook Comments ...