Apple Watch Series 5 jetzt bei A1

Ja es ist wieder einmal soweit. Am 10.09 wurden, in der schon legendären Apple Keynote, die neusten iPhones  und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. In diesem Artikel stellen wir euch die neue Apple Watch Series 5 mit integriertem Mobilfunk vor. Welche neuen Features gibt es und wie wurden Hardware und Software verbessert?

Apple Watch Series 5: Wunderschönes elegantes Design und viele neue Features!

 

Die Features

Die Frage ist was kann diese Smart Watch eigentlich nicht? Mit dem Kompass, GPS und dem barometrischen Höhenmesser findet man sich auch in der tiefsten Wildnis immer zurecht. Natürlich darf auch der Herzsensor bei der Apple Watch Series 5 nicht fehlen. Und neben dem optischen Herzsensor der zweiten Generation gibt es auch einen elektrischen Herzsensor. Das interessanteste neue Feature der Apple Watch Series 5 ist aber das Always-On Display. Jetzt kann man endlich wie bei einer analogen Uhr immer die Uhrzeit sehen, denn dieses neue Display bleibt immer angeschaltet.

Bei A1 gibt es die Apple Watch Series 5 mit 44m im Aluminiumgehäuse Space gray mit schwarzem Sportarmband und mit 40mm im Aluminiumgehäuse Gold mit Sandrosa Sportarmband: Außerdem exklusiv mit integriertem Mobilfunk. Damit bist du auch ohne iPhone immer online.

Daten

Apple Watch Series 5:
Zoll 44 mm / 40 mm
Auflösung 368 x 448 px / 324 x 394 px
Anzeigebereich 977 mm² / 759 mm²
Display LTPO OLED Always-On Retina Display
Helligkeit 1000 Nits
Prozessor S5: 64-Bit Dual-Core
Apple Wireless Chip W3
Empfang beim Cellular Modell LTE , UMTS
WLAN Ja
Bluetooth Ja
Akku bis zu 18 Stunden

 

Apple Watch Series 5 vorbestellen

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. Marian

    @Hemlut, ja du kannst auch die 3er Version verwenden. Zudem ist auch egal ob aus Deutschland oder Österreich sie gekauft werden, solange kein Simlock drauf ist spricht nichts dagegen.

  2. Helmut

    Ich habe eine Apple Watch 3 mit LTE. Kann ich diese mit einer esim von A1 verwenden ?
    Mit freundlichen Grüßen Helmut

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo Helmut, falls du Probleme mit dem einrichten deiner Apple Watch hast, melde dich bitte direkt bei uns: http://www.A1.net/kontakt LG Mathias

  3. MarkA

    Kann eine Apple Watch 5 welche in Deutschland gekauft wurde mit der eSim im A1 Netz aktiviert werden (leider werden in Österreich die Titan Modelle nicht angeboten)?

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo MarkA, grundsätzlich wenn du die Apple Watch 5 direkt im Apple Store kaufst, spricht nichts dagegen. Wichtig ist nur, dass sie keinen SIM-Lock hat und eine Apple Watch 5 GPS + Cellular ist. Liebe Grüße, Birgit.

Loading Facebook Comments ...