Update: Nuki Combo 2.0 ist in die A1 Smart Home App integriert!

Tolle Neuigkeiten für all jene, die Ihre Haustüre schon mit einer Nuki Combo 2.0 ausgestattet haben oder dies in Zukunft tun wollen, denn mit unserem neuen App-Update wurde das smarte Türschloss in die A1 Smart Home App integriert. Das macht es nun möglich, die Funktionen der Nuki Combo mit den Features deines A1 Smart Homes zu verbinden und somit dein Zuhause noch komfortabler und sicherer zu machen.

A1 Smart Home: Nuki Combo 2.0

Hier sind einige Beispiele welche Vorteile dir die Integration des smarten Türschlosses in die A1 Smart Home App bringt:

Übersichtlichkeit durch volle Integration

Das Nuki Türschluss wird ab dem Update in deiner A1 Smart Home App zu sehen und zu steuern sein. Du benötigst also keine andere Software, um das smarte Türschloss anzusteuern – alles passiert in deiner A1 Smart Home App.

Aktion: Für A1 Smart Home Bestandskunden -20% auf Nuki Combo 2.0 + gratis Alarmknopf in ausgewählten A1 Shops*

Automatisches verschließen der Haustür

In den Geräte-Einstellungen deiner A1 Smart Home App kannst du eine Zeit einstellen, nach der die Haustür nach dem Schließen automatisch verschlossen werden soll. Um dies möglich zu machen, ist es erforderlich einen Tür/Fenster-Sensor an der gleichen Tür installiert zu haben. Wenn du keine Zeit zwischen schließen und zusperren verstreichen lassen willst, kannst du das natürlich auch in der App einstellen.

Perfekte Kombi: Alarmknopf und Nuki Combo 2.0

Der Alarmknopf deines A1 Smart Homes bietet dir zwei Möglichkeiten mit dem smarten Türschloss zu interagieren: Drückst du den Knopf länger als 2 Sekunden, so schaltet sich der Alarm ab und die Nuki sperrt sich automatisch auf. Drückst du den Knopf jedoch nur kurz, wird der Alarm  scharfgestellt und das smarte Türschloss verriegelt sich!

Durch die Kombination mit dem Alarmknopf können Berechtigungen auch an Dritte vergeben werden, die nun die Wohnung betreten können, ohne den Alarm auszulösen oder einen Schlüssel verwenden zu müssen. Bist du nun zum Beispiel auf Urlaub und bittest eine Freundin die Blumen zu gießen, ist es nicht mehr notwendig den Haustürschlüssel unter der Türmatte oder im Blumentopf zu verstecken. 😉

Was wir in unserem neuesten App Update außerdem verbessert haben liest du hier!

Anleitung: So installierst du deine Nuki Combo 2.0 in der A1 Smart Home App

Noch Fragen zum smarten Türschloss? Komm einfach vorbei und lass dich in dem A1 Shop deiner Wahl zur Nuki Combo 2.0 beraten!

 

Mehr Infos zu A1 Smart Home

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...