Sicher ist sicher: A1 Smart Home Alarmeinstellungen

In der kalten Jahreszeit häufen sich in Österreich die Dämmerungseinbrüche: Laut polizeilicher Kriminalstatistik gab es im Jahr 2017  österreichweit durchschnittlich 32 Einbrüche pro Tag. Ein Alarmsystem ist der erste präventive Schritt. Doch jedes Alarmsystem ist nur so gut, wie ihre Einstellung. Wir zeigen dir in diesem Blogartikel die besten Tipps und Tricks rund um das A1 Smart Home Alarmsystem.

Sicher ist sicher: Jeder der schon einmal von einem Einbruch betroffen war oder jemanden im Bekanntenkreis hat, kennt das ungute Gefühl! Damit es erst gar nicht dazu kommt, kannst du dich mit wenigen Schritten dagegen schützen. Wir zeigen dir die besten Tricks, wie du alle Alarmeinstellungen des A1 Smart Home Systems perfekt auf deine persönlichen Sicherheitsbedürfnisse abstimmst.

Sicher ist sicher: A1 Smart Home


A1 Smart Home Alarmeinstellungen: Die besten Tipps und Tricks

Du hast dir A1 Smart Home zugelegt und möchtest gleich loslegen? In einem eigenen Blogartikel erklären wir dir ausführlich wie du das A1 Smart Home Gateway und die App einrichtest. Wenn du das erledigt hast und dein Zubehör eingerichtet ist, kannst du direkt hier weiter machen. Klicke dich einfach durch den Fotoslider und erfahre Schritt für Schritt wie du dein Alarmsystem auf deine Wünsche optimierst.

Fazit

Die Schritt für Schritt-Anleitung hat gezeigt, wie simpel es ist für Sicherheit in den eigenen vier Wänden zu Sorgen. Einige wenige Einstellungen reichen um dein Alarmsystem für dich zu optimieren: Zusammen mit der Innen– und einer deutlich sichtbaren Außensirene schreckt dein „digitaler Wachhund“ potentielle Einbrecher schon im Vorfeld ab. Mit der Indoor– und Outdoor Kamera, die bei Alarm automatisch die Bewegungen aufzeichnen & speichern bist du bestens für die dunklere Jahreszeit gerüstet.

Viel Freude beim Ausprobieren der Einstellungen und teile mir doch deine Erfahrungen mit dem A1 Smart Home Alarmsystem mittels Kommentar mit.

A1 Smart Home bestellen

Smart Home Lesetipps

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...