Beta Test: Die neue Mein A1 App

Die Mein A1 App ist die wohl bekannteste App von A1 – monatlich benutzen hunderttausende Kunden die Applikation um auf einen Blick ihre Kosten zu werfen, ihren Tarif oder ihre Rechnungen zu verwalten. In den letzten Jahren haben wir mit einer ganzen Reihe an Updates die Funktionen der App immer wieder erweitert, die letzte große Rundumerneuerung liegt aber schon ein paar Jahre zurück. Da sich die Gewohnheiten der User und die Möglichkeiten im App Design seither gewaltig geändert bzw. verbessert haben, war das Grund genug für uns eine nicht nur vom Aussehen her aufgefrischte Mein A1 App zu entwickeln. Jeder Android User kann sich während der gerade laufenden Beta Phase die neue Mein A1 App schon jetzt im Detail ansehen.

Neugierig auf die neue mein A1 App? – Jetzt zum Mein A1 App Beta Test anmelden!

 

Wie kann ich Beta Tester werden?

Um sich schon jetzt einen Blick auf die neue App zu verschaffen, sind nur ein paar wenige Klicks im Googe Play Store notwendig.

Während der Testphase kann die neue Mein A1 App ganz normal genutzt werden. Sollte dir ein Fehler auffallen, kannst du uns direkt über die App unter dem Punkt Mehr > Feedback geben gleich direkt Bescheid geben.

Neugierig geworden? Dann am besten gleich zum Beta Test anmelden. Noch mehr Informationen findest du hier.

 

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. Martin

    Hi @Wolfgang

    Nutze schon die Beta Version seit diese gestartet wurde.
    Vor einigen Wochen testete ich diese schon, und jetzt als Fortsetzung weiter.

    Finde diese „Mein A1 App“ irgendwie besser als die Derzeitige „Alt Fassung“.
    Bin auch sehr gespannt was uns noch in dieser App ermöglicht werden wird oder könnte. 😉

    Anreiz zu neuem und eifrige Diskussion dazu führen wir schon in der Community im dazugehörendem Thema!.

    Grüße Martin 🙂

    • A1 Blog Redaktion

      Hi Martin! Freut uns, dass du dich schon mit der neuen Beta-Version auseinander gesetzt hast und sie bei dir auf Anklang stößt. Mich würde ja interessieren, was dir bisher gut gefallen hat (Navigation, Layout, Funktionen, ..). Wir freuen uns auf dein Feedback in der A1 Community und hoffen dir auch bald Neuigkeiten zu der Weiterentwicklung der App verraten zu können. Liebe Grüße, Esther

Loading Facebook Comments ...