Super Bowl LII und Du – Das größte US Sportevent mit A1 optimal erleben!

Viele fiebern, ein paar überlegen und manche wissen noch nichts von ihrem Glück. Am 04. Februar geht das größte, singuläre Sportevent in den U.S.A. über die Bühne. Die Rede ist vom 52. Super Bowl!

Wie ihr diese Nacht am besten zum Tag macht, verrate ich euch in den nächsten Zeilen.

Fürchtet euch nicht, Neueinsteiger

American Football ist eine große Ansammlung von vielen einfachen Regeln. Hier ein Einstiegsvideo der US-Profiliga NFL, dass die Grundprinzipien des Spiels erklärt.

Habt ihr weitere Fragen zum Regelwerk, dann postet diese einfach als Kommentar beim Blog und ihr bekommt die passende Antwort.

Super, diese Bowl, aber wie, wann und wo schaue ich?

Mit A1 TV habt ihr das volle Programm! Zum Aufwärmen gibt es unser „A1 TV Superbowl Special“. Bis zum Abschluss der Playoffs könnt ihr in der A1 Videothek den passenden Footballfilmhit auf Knopfdruck abrufen, wenn euch spontan das Verlangen nach etwas Eierlaberlaction überkommt.

Sobald im Finale die New England Patriots und Philadelphia Eagles aufeinanderprallen, beginnt der sportliche Abend auf Puls 4 um 22:40. Und genau wie die beiden Mannschaften solltet ihr und eure „technische Aufstellung“ perfekt darauf vorbereitet sein. Mit der A1 HD TV Option entgeht euch kein Detail mehr und neben Puls 4 auf Senderplatz 304 findet ihr für €6,90 pro Monat 31 weitere HD Sender in kristallklarer Qualität. Einfach via A1 Online Shop oder A1 Serviceline die Option aktivieren und 2 Monate kostenlos HD genießen. This extrapoint is good!

Ein bisschen Glück muss sein!

Für Footballfans und Partytiger haben wir noch etwas besonderes auf Lager.  Auf unserer A1 TV Facebookseite und A1 Instagramseite verlosen wir bis Ende der Woche Karten für die größte Super Bowl Party Europas in der Albert-Schultz-Eishalle in Wien. Wer also mittendrin, statt nur dabei sein will, sollte seine Chance nutzen.

 

Ich wünsch euch viel Spaß beim Schauen und go 9ers ;)!

Euer Philipp

 

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...