Das A1 Serien Unlimited Neujahrshighlight: Revenge inklusive Gewinnspiel!

REVENGE_Y3_AdArt_Horz_PROOF_lowRes

Nach dem hoffentlich gelungenen Rutsch ins Jahr 2014 holen so manchen von uns die berüchtigten Neujahrsvorsätze wieder ein. Wir von A1 TV haben uns vorgenommen, weiterhin beste Unterhaltung zu liefern und starten im neuen Jahr mit einem A1 Serien Unlimited Highlight: Revenge


Wenn man nicht vergeben kann, bleibt Rache das einzige Mittel für Gerechtigkeit! In den Hamptons, im U.S. Bundesstaat New York sind die Schönen und Reichen daheim. Dort siedelt sich auch Emily Thorne an. Nach außen hin zeigt sie sich als schüchterne junge Frau, aber hinter dieser Fassade steckt ein gnadenloser Racheengel mit einer falschen Identität.

Nicht zufällig bezieht sie das zum Verkauf stehende Haus in dieser Nachbarschaft. Es ist das Haus, in dem sie aufgewachsen ist. Ihre Nachbarn sind ehemalige Freunde der Familie Clarke, die Emilys Vater verraten haben und für seinen Tod verantwortlich sind. Doch ihr Vater hat er ein Tagebuch mit der Wahrheit hinter den Lügen und Intrigen hinterlassen. Und mit diesen Notizen serviert Emily Throne alias Emily Clarke der Familie Geryson und allen am Tod des geliebten Vaters Beteiligten eins: Rache, zuckersüß und eiskalt!


REVENGE_Y2_AdArt_Horz_Textless_lowRes

Werden Sie mit der 1. Staffel zum Erstschauer oder zum Wiederholungstäter! Spannung ist garantiert!

Für die Freunde des Rachefeldzugs von Emily bieten wir 3 tolle Fanpakete mit je: 1 weißen Polo (M), 1 blauen Pulli (M) und 2 Flip Flop Pärchen in den U.S. Größen 5 und 10 (entspricht ca. 35 und 44).

Foto 1Foto 2Foto 3

Aber die Unterhaltung hört nicht bei „Revenge“ auf!

Sowohl Serienhits aus den Hollywood wie Private Practice, Grey Anatomy, FlashForward oder Criminal Minds: Team Red als auch österreichische Serienschmankerln wie Cop Stories, Vier Frauen und ein Todesfall oder Schnell ermittelt bieten Serien Unterhaltung vom Feinsten. Und das für nur 4,90 € im Monat! Am besten jetzt bestellen.

Viel Spass beim Schauen und Gewinnen wünscht euch

Philipp

 

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...