Neue Inhalte bei A1 Serien Unlimited!

su

Gerade jetzt wo die Tage frischer werden und sowohl Heizung, als auch Fernseher in Dauerbetrieb sind, erweitern wir unser A1 Serien Unlimited Angebot. Ab 01.12.2013 ergänzen Serienhits wie Criminal Minds: Team Red, FlashForward, My Superhero Family unser aktuelles Angebot, beginnend mit den jeweils ersten Staffeln. Freunde des Rachefeldzugs von Emily Thorne kommen mit der Serie Revenge voll auf ihre Kosten, auch hier starten wir mit der ersten Staffel.

Anfang Jänner 2014 bieten wir Unterhaltung „Made in Austria“ mit den ORF Erfolgsserien Janus und Copstories.

Tipp: Wenn ihr euch vorab die Inhalte von A1 Serien Unlimited genauer ansehen möchtet, geht hierzu einfach auf A1.net in den TV-Bereich und klickt dort auf Videothek. Dort wählt ihr den Punkt „Serien Unlimited“ aus – schon werden euch die Inhalte online angezeigt. Manche Serien bieten wir ĂĽbrigens auch in der Originalfassung an. Diese Serien werden in der Beschreibung zusätzlich durch ein „OV“ Symbol ov gekennzeichnet.

FĂĽr dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...