„Yippee-ki-yay“: Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben – jetzt in deiner A1 Videothek, auch auf Englisch und in HD!

Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben_L

Bruce Willis alias John McClane ist zurück! Bereits zum fünften Mal tritt Willis als beherzter NYPD-Cop in Aktion und lehrt den Bösewichten erneut das Fürchten. 25 Jahre sind vergangen, seit wir zum ersten Mal den Helden wider Willen auf der Leinwand beobachten durften. Damals noch im begrenzen Inneren eines Wolkenkratzers in Los Angeles, in dem seine Frau Holly als Geisel genommen wurde. Mittlerweile geht es aber wesentlich internationaler zu, denn im aktuellen Teil der erfolgreichen Filmreihe verschlägt es John nach Moskau, um seinen Sohn aus der Klemme zu helfen.

??????????????????????

Inhalt:

Weil sein entfremdeter Sohn Jack in Moskau hinter Gittern sitzt, reist US-Cop John McClane in die russische Metropole, um sich ein Bild von der Lage zu machen. Doch bereits kurz nach der Ankunft kollidieren die Pläne des Vaters mit denen des Sohns, der tatsächlich für die CIA arbeitet und einen Geheimnisträger samt einer brisanten Akte außer Landes bringen soll. Nach anfänglichen Reibereien wächst das Vater-Sohn-Duo zusammen und zeigt den Gegnern, dass Widerstandsgeist und Zerstörungskompetenz in der Familie liegen.

Trailer:


Falls ihr Lust bekommen habt einen John McClane – Marathon einzulegen, haben wir in der A1 Videothek natürlich auch die alten Stirb langsam-Teile für euch.

Gute Unterhaltung wünscht euch,
Andreas

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...