BlackBerry 10 Tipp: Es gibt auch eine kompakte Seitenleiste im Hub

bb10hubcompact

Ich bin ein Fan vom BlackBerry Hub. Dort versammeln sich alle meine Nachrichten und stehen übersichtlich an einem Ort zur Verfügung. Eine Funktion, die ich gerne verwende, das ist die Seitenleiste. Dort kann man wählen, welche der im Hub aktivierten Services selektiv angezeigt werden soll. Beispielsweise ein E-Mail-Konto oder der Messenger oder Twitter oder LinkedIn oder Facebook. Neben dem Symbol steht in der Seitenleiste auch gleich die Beschreibung des Service dabei.
Es gibt ergänzend auch eine kompakte Seitenleiste, die beispielsweise bei E-Mails zu Verfügung steht. Erreichbat ist sie durch ein nach rechts Wischen ganz unten beim Symbol „Zurück“. Sehr praktisch und übersichtlich.

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...