BlackBerry 10 Tipp: Die E-Mail-Signatur individuell anpassen

bb10signatur1

Zu jeder E-Mail, die vom BlackBerry-Smartphone verschickt wird, lässt sich automatisch eine Signatur anhängen. Getrennt für jedes angelegt E-Mail-Konto anzulegen. In der Praxis ist das in wenigen Schritten erledigt …

bb10signatur2

Wir öffnen den BlackBerry Hub und tippen dort rechts unten auf die drei kleinen Punkte und danach auf den Eintrag „Einstellungen“. Es erscheint das entsprechende Menü, wo wir auf „E-Mail-Konten“ tippen.

bb10signatur3

Wir wählen nun das gewünschte E-Mail-Konto aus und sehen im nächsten Menü „Automatische Signatur“. Dort steht standardmäßig „Gesendet von meinem BlackBerry 10-Smartphone“ drinnen. Tippen wir ins Textfeld, so können wir den gewünschten Text eingeben. Dieser wird dann automatisch hinzugefügt.

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...