A1 TV mit Twitter und Facebook verbinden

Liebe Community,

im Fernsehen läuft ein spannender Film oder eine interessante Doku. Trotzdem wollt ihr die Neuigkeiten auf Facebook und Twitter mitverfolgen?

Dann könnt ihr einfach euer A1 TV mit euren Profilen auf sozialen Netzwerken verbinden. Funktioniert mit der A1 Mediabox sowie dem A1 Mediabox Recorder.

 

Verbinde A1 TV mit deinem Facebook-Profil

A1 TV mit Facebook-Profil verbinden

Für Facebook geht das so:

  • Menüpunkt Internet-Apps öffnen
  • Facebook auswählen
  • Punkt „A1 TV mit Facebook verbinden“ anklicken
  • Erhaltenen Code aufschreiben
  • Auf der Facebook-Profilseite von A1 unter dem Menüpunkt A1 TV Verbindungscode eingeben

Und für Twitter funktioniert das so:

  • Menüpunkt Internet-Apps öffnen
  • Twitter auswählen
  • Punkt „A1 TV mit Twitter verbinden“ anklicken
  • Code aufschreiben
  • Den Link a1.net/twitter-verbinden aufrufen
  • Mit dem dem Usernamen einloggen
  • Code eingeben

Fertig!

Während ihr eure News-Streams auf Facebook und Twitter durchklickt, könnt ihr im oberen, linken Rand weiterhin das laufende TV-Programm verfolgen.

Viel Spaß mit dem neuen Feature!

Liebe Grüße,

Elisabeth

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. Melli

    Keine der Links funktioniert. Auf der A1 Facebook Seite gibt es den Menüpunkt auch nicht – zumindest nicht auf der mobilen version. Auf die Desktop Version kann ich nicht zugreifen.
    Funktioniert top ?????

  2. Harun

    Facebook verbinden geht nicht komm immer nur auf a1 Seite sonnst nichts

  3. Victoria Popov

    Ich bekomme folgende Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und dass ich es später nochmals probieren soll!

  4. Victoria Popov

    Ich bin anscheinend auch zu „dämlich“, da ich es nicht schaffe, den Code f. Facebook, der mir am TV- Gerät angezeigt wird irgendwo einzugeben. Ich habe mir den Code notiert, verstehe aber nicht, ob ich ihn über das TV – Gerät oder über Facebook VAM I – Pad eingeben muss?!

  5. Victoria Popov

    Ich bin anscheinend auch zu „dämlich“, weil ich nicht verstehe, wo ich den Code eingeben soll, am TV Gerät oder über das I-pad auf Facebook. Bei YouTube habe ich’s geschafft!

  6. Janine

    Bitte bitte

  7. Janine

    wie man sich mit fb anmeldet??????Bite um HILFE!!!!Bin sowie es aussieht zu dumm!

  8. Janine

    Kann mir bitte wer helfen wie man sich mit fb anmeldet??????Bin sowie es aussieht zu dumm!

  9. Karsten

    Ich kann auch keinen Link finden, um den verbindungscode eingeben zu können … Seite lässt sich unter der Adresse http://a1.net/Facebook-verbinden
    Nicht öffnen

  10. Wolfgang Hammer

    Hi Margit, die App zum Verbinden findest du im A1 Mediabox Menü! Dort einfach den angezeigten Schritten folgen! lg Wolfgang

  11. Margit Prohaska

    WO ist die App mit facebook verbinden? Bin ich zu dumm oder….? Ich komme immer nur zur A1 Anleitung 🙁

Loading Facebook Comments ...