„Einer für alle, alle für einen!“ Die drei Musketiere – ab jetzt in deiner A1 TV Videothek, auch in HD und 3D!

Eine Legende kehrt zurück: Nicht zum ersten Mal schwingen die Musketiere ihre Degen auf der Kinoleinwand. Noch nie wurde jedoch der berühmte Roman von Alexandre Dumas so aufwendig in Szene gesetzt. Mit Orlando Bloom und Milla Jovovich konnte Regisseur Paul W. S. Anderson (Resident Evil) zwei Superstar besetzen. In der Rolle des Kardinal Richelieu glänzt wiedereinmal Austro-Export und Oscargewinner Christoph Waltz. Einem bis jetzt eher unbekannten Jungschauspieler namens Logan Lerman gab Anderson die tragende Rolle des D’Artagnan, welcher dieser aber großartig ausfüllt.

Inhalt:

Frankreich im 17. Jahrhundert. Gleich an seinem ersten Tag in Paris legt sich der junge D’Artagnan mit den Musketieren Athos, Porthos und Aramis an. Doch als er mit geschickter Klinge die Truppen des Fieslings Rochefort in die Flucht schlägt, nimmt das Trio den jungen Abenteurer in ihrem Kreis auf. Gemeinsam müssen sie einen drohenden Krieg zwischen Frankreich und England abwenden, den der machthungrige Kardinal Richelieu und die teuflische M’lady de Winter herbeiführen wollen. Opfer ihrer Intrige sind der leichtgläubige König Louis XIII. und der Herzog von Buckingham (Orlando Bloom). Der Auftrag stürzt die Vier in atemberaubende Abenteuer zu Lande, zu Wasser und in der Luft und führt sie an die geheimsten Orte und in die gefährlichsten Situationen. Um zu überleben, haben sie nur eine Chance: Einer für alle. Alle für einen.

Trailer:


 

Gute Unterhaltung und bis bald,

Sandy & Andreas

Dieser Film ist derzeit in der A1 Videothek nicht verfügbar!

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...