Jetzt schnell zugreifen! A1 Aktionstage

Holt euch euer HTC Handy zum halben Preis – aber nur an den A1 Aktionstagen von 28.11. – 30.11., einfach zu jeder A1 Erstanmeldung. Dazu gibt es natürlich auch € 100 Guthaben geschenkt. Und zwar in allen A1 Shops, Postfilialen, bei den A1 Premium Parntern und auf A1.net/aktionstage

Also liebe HTC Cracks jetzt heißt es schnell sein und sich beschenken ;-).

Bis bald Paul

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. Stammkunde

    A1 Telecom – der ekelhafteste Abzocker: Als jahrzehntelanger Stammkunde
    hab‘ ich nur einmal den Fälligkeitstermin überzogen und jetzt kassiert dieses Unternehmen Monate später ohne mich zu informieren nach Einrichten einer Einzugsermächtigung 10,-€ „Strafgebühr“.
    Das quasi-Monopol von A1 gehört gebrochen.
    A1 = kein Ansprechpartner, aber Automatikcash für Verbrecher!

    • Claudia Fischer

      Guten Morgen, wir sehen uns deinen Fall gerne an, ob hier vielleicht ein Fehler passiert ist. Schick doch bitte einfach eine Mail an roberthauser.serviceteam@facebook.com. Unser Support Mitarbeiter Robert Hauser ist mit seinem Team auf Facebook für dich erreichbar! Eine kleine Bitte hab ich noch: Ich verstehe, dass man manchmal verärgert ist und seinem Ärger Luft machen will. Ich darf dich aber bitten mit deiner Kritik sachlich zu bleiben. Dankeschön & liebe Grüße, Claudia

Loading Facebook Comments ...