Der Kampf um die Erde hat begonnen – World Invasion: Battle L.A. ab heute abrufbar in Deiner A1 TV Videothek!

In der Filmgeschichte wurde die Erde schon mehrmals Ziel einer auĂźerirdischen Invasion. In den verschiedensten Herangehensweisen näherten sich Filmemacher diesem Thema –  in einer solch schonungslosen Authentizität, wie man sie in World Invasion: Battle L.A. zu sehen bekommt, hat man jedoch den extra – terrestrischen Angriff noch nie erleben können. Als Zuseher fĂĽhlt man sich eher in einen Kriegsfilm Ă  la Black Hawk Down versetzt, als in einen Science Fiction-Film. Häuserblock um Häuserblock mĂĽssen sich die Soldaten vorkämpfen und stoĂźen immer wieder auf erbitterten Widerstand der technisch ĂĽberlegenen Alienarmee. Jonathan Liebesman ist mit World Invasion: Battle L.A. ein knallharter Actionfilm gelungen, der sich nicht lange mit unwichtigem Geplänkel beschäftigt, sondern von Anfang bis Ende auf dynamische Kampfsequenzen setzt.

Inhalt:

Seit Jahren werden ĂĽberall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet – in Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deutschland, China. Aber 2011 wird aus diesen Beobachtungen eine furchteinflößende Gefahr: Die Erde wird auf einmal von unbekannten Streitmächten angegriffen. Während die Menschen weltweit machtlos mit ansehen mĂĽssen, wie ihre Städte dieser Invasion zum Opfer fallen, wird Los Angeles der letzte Zufluchtsort der Menschheit in einem Krieg, den keiner sich vorzustellen wagte. Der Marine-Sergeant Nantz uns sein Platoon versuchen verzweifelt den Aliens Einhalt zu gebieten…

Offizieller Trailer:


 

 

Du kannst World Invasion: Battle L.A.  in Deiner A1 TV Videothek auch in Englisch und/oder  in HD abrufen.

Gute Unterhaltung und bis bald,

Sandy & Andreas

Dieser Film ist derzeit in der A1 Videothek nicht verfĂĽgbar!

 

FĂĽr dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...