Unterhaltung, Sonstige

Gipfeltreffen der Superhelden: “The Avengers” – jetzt in deiner A1 Videothek, auch in HD und 3D!

von Philipp Fahrbach | am 14.09.2012

In diesem Jahr wurde der Traum aller Fans endlich zur Realität: Die langersehnte Comicverfilmung “The Avengers” erreichte die Kinosäle und ließ keine Erwartungen offen. Der Film sprengte weltweit diverse Einspielrekorde und ließ abermals den Hype rund um Marvels Superhelden in unendliche Höhen steigen. Wie könnte es auch anders sein, vereinigt doch der Film die populärsten Comicfiguren und lässt sie gemeinsam gegen das Böse antreten.

Basierend auf der legendären Comic-Serie „The Avengers“ („Die Rächer“), die 1963 zum ersten Mal erschien, schließen sich in MARVEL’S THE AVENGERS die Stars des Marvel-Universums zu einem sensationellen Superhelden-Spektakel zusammen. Unter der Regie von Joss Whedon (Erfinder und Regisseur der Serie BUFFY) stellen die Hollywoodschauspieler wieder ihre gewohnten Rollen dar: Robert Downey Jr. alias „Iron Man“, Chris Hemsworth alias „Thor“, Scarlett Johansson alias „Black Widow“, Mark Ruffalo alias „Hulk“, Chris Evans alias „Captain America“ und Samuel L. Jackson alias „Nick Fury“. Auch “Hawkeye”, der in “Thor” nur einen kleinen Aufritt hatte, darf in diesem Teil seine Bogenschützen-Künste unter Beweis stellen. Verkörpert wird dieser Held von Hollywoods neuem Actionstar Jeremy Renner, der derzeit in dem vierten Teil der Bourne-Reihe im Kino zu sehen ist.

Trailer:


 

Die A1 Videothek bietet euch “The Avengers” nicht nur in HD und in Englisch an, sondern auch in spektakulärer 3D Qualität.

Viel Vergnügen und bis bald,

Andreas

Dieser Film ist derzeit in der A1 Videothek nicht verfügbar!



Loading Facebook Comments ...

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind markiert *

No Trackbacks.