Unterhaltung

Andreas Gabalier auf A1 Music – großes Special mit Gewinnspiel

von Doris Freregger | am 17.04.2012

3-fach Platin und eine riesengroße Fangemeinde – der Kernöl-Elvis ist der Newcomer der letzten Jahre. Mit Liedern zwischen Rock, Schlager und Volksmusik mischt er nicht nur die österreichische Szene so richtig auf. Längst hat die Gabalier-Lawine schon die Nachbarländer erfasst. Wo er singt steht eben kein Fuß still, bleibt kein Auge trocken. Da wird mitgesungen, getanzt und geschmachtet.

Gabalier-Fans aufgepasst: nur für kurze Zeit gibt’s die Hit-Alben „Herzwerk“ und „Da komm‘ ich her“ um nur €6,90!

Jetzt auf A1 Music


Jetzt Konzert-Tickets gewinnen!

Mit A1 könnt Ihr jetzt Andreas Gabalier hautnah erleben. Denn wir verlosen 1×2 Tickets für das Konzert am 5.5.2012 in der Grazer Stadthalle. Jetzt mitmachen und bis Freitag, 20.4. folgende Frage beantworten:
Welchen Platz belegte Gabalier mit dem Album „Herzwerk“ in den österreichischen Jahres-Charts 2011?
Schickt die richtige Antwort inkl. eurer Adresse & Telefonnummer an facebook.gewinnspiel@a1.net mit dem Betreff “Gabalier”. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt, die Karten werden an der Abendkassa hinterlegt.

Viel Glück ;)

Teilen! (178 mal geteilt)


Themen:

Loading Facebook Comments ...

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind markiert *

No Trackbacks.