Sonstige, Testberichte

Das neue iPad – Unboxing

von Hanno Holzer | am 22.03.2012

Liebe Leute,

das neue iPad ist heute bei uns angekommen und ich möchte euch die ersten Bilder des Geräts natürlich nicht vorenthalten.

Die Schachtel ist von außen kaum von der vorherigen zu unterscheiden, hier hat sich nicht viel getan. Lediglich das Bild des iPads auf der Schachtel ist mit dem neuen Hintergrundbild versehen (links Alt vs. rechts NEU).

Im Inneren findet man den gewohnten Lieferumfang: iPad, Dock Connector auf USB Kabel, 10W USB Power Adapter (Netzteil), Dokumentation.

Das neue iPad ist minimal dicker als das iPad 2 (links 9,4 mm NEU vs. rechts 8,8 mm ALT), was jedoch wenn man es in der Hand hält kaum auffällt. Nur wenn man die Geräte direkt nebeneinander legt bemerkt man den kleinen Unterschied. Zudem ist das Neue etwas schwerer als das Alte, jedoch nach wie vor leicht genug um es überall hin mitzunehmen.

Ein erstes kurzes Einschalten konnte ich mir natürlich nicht verkneifen und ich kann Euch sagen, dass die Auflösung des Displays wirklich unfassbar gut ist (2048 x 1536)!!! Sie wird Euch sprichwörtlich von den Socken reißen; nicht umsonst sprechen die Spezialisten der Fachbranche vom derzeit besten mobilen Display der Welt.

Überzeugt Euch selbst von den tollen Neuerungen wie dem Retina Display, der 5-Megapixel Kamera auf der Rückseite sowie dem neuen A5X-Prozessor sowie der Quad-Core Grafik. Ab Freitag ist das Gerät in allen A1 Shops sowie im Handel verfügbar, verpasst nicht den tollen Start.

Alle Infos rund um das neue iPad bei A1 findet Ihr natürlich auch auf A1.net.

Teilen! (158 mal geteilt)


Themen:

Loading Facebook Comments ...

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind markiert *

No Trackbacks.