Mit der A1 Rufumleitung einfach immer erreichbar auch ohne dem eigenen Handy.

Du hast dein Handy vergessen, möchtest aber trotzdem erreichbar sein? Dann setze dir einfach online kostenlos eine Rufumleitung zu einem Telefon in deiner Nähe. Die Rufumleitung kannst du sowohl dauerhaft als auch mit einer zeitlichen Begrenzung einstellen. Wie?

Einfach auf Mein A1 gehen und mit deinem Mein A1 User einloggen. Der Rest erklärt sich dann von selbst ;-). Natürlich kannst du die A1 Rufumleitung auch in der Mein A1 App einrichten. Alle Details dazu liest du in diesem Blogartikel.

Viel Spaß und bis bald!

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. Günther Postl

    Wie so oft:

    „Die von Ihnen angeforderte Seite ist vorübergehend nicht verfügbar.“

    Das Einzige was wirklich funktioniert auf der A1 Seite ist die Einblendung von Werbung.

    Mein Vorschlag: Der Werbechef soll einen Schnellkurs für Basiskenntnisse der IT machen und anschließend könnte ihm das Contentmanagement für Service und Hilfe übertragen werden.

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo Günther, der Link leitet auf die Mein A1 Log-In Seite weiter, wenn man nicht bereits angemeldet ist. Tritt dieser Fehlermeldung weiterhin auf und in welchem Browser? Liebe Grüße, Elisa

Loading Facebook Comments ...