So finde ich meine Zugangsdaten für den A1 Internet Zugang

Es kann hin und wieder vorkommen, dass man die Zugangsdaten für seinen A1 Festnetz Internet Anschluss benötigt. Zum Beispiel dann, wenn man sein A1 Produkt nicht unter einem A1.net Benutzernamen registriert hat und sich dennoch seine Rechnungen in der A1 Online Rechnung ansehen möchte. Oder wenn man ein neues Produkt wie A1 TV oder Zusatzoptionen wie eine höhere Bandbreite dazubuchen möchte.

Wie es aber im Leben so spielt, vergisst man leicht wo man die Zugangsdaten für den A1 Festnetz Internet Zugang finden kann. Abhilfe schaffen vier einfache Schritte:

  1. Du suchst den Datenbrief, den du kurz vor der Installation mit der Post zugeschickt bekommen hast.
  2. Du blätterst auf Seite 2.
  3. Dort findest du gleich ganz oben unter Internet-Zugangsdaten den Benutzernamen (10-stellig) und das Kennwort (8-stellig).
  4. Jetzt kannst du dich mit diesen Daten auf A1.net anmelden.

Übrigens: So lange der Autologin aktiv ist und der Anschluss von zu Hause aus verwaltet wird, wirst du die Zugangsdaten nicht benötigen, da dich das A1.net Portal automatisch erkennt.

 

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...