Wie ändere ich meine Daten bei A1?

Ab sofort kannst du deine Adresse, Bankdaten und Rufnummer bzw. E-Mail-Adresse bei A1 noch einfacher selber ändern.

So funktioniert’s:

  • Melde dich im Mein A1 Bereich an
  • Klicke auf „Mein Kundenkonto“
  • Wähle, ob du deine Vertragsdaten, Bankdaten oder Kontaktdaten ändern willst
  • Folge den weiteren Anweisungen

Diese Screenshots zeigen, wie einfach du z.B. deine Adresse in vier kurzen Schritten ändern kannst. Klicke dich einfach durch die Slide-Show:

Layer für Überschrift
Arrow
Arrow
Step 1 - Klicke auf "Mein Kundenkonto"
Slider

 

Neu ist, dass die Seite nun auch am Smartphone und Tablet gut leserlich dargestellt wird – du kannst deine neuen Daten also auch ganz bequem von unterwegs ändern. So einfach geht’s! 🙂  Hinweis: Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Änderungen vorgenommen werden.

Hast du noch Fragen oder Feedback an uns? Hinterlasse einfach einen Kommentar!

Zum Mein A1 Bereich

 

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. Tatjana Holzer-Roe

    Warum ist es bei A1 so schwierig die Bankdaten zu ändern?!!!!
    Ich sitze nun schon seit über 1 Stunde hier und finde noch immer nicht das Formular dazu.

    Die Anweisungen von Isabella Paul bringen mich kein Stück weiter.

    Sehr enttäuschend!!!!!!!!

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo Tatjana, es ist eigentlich ganz einfach: Unter mein A1 anmelden und dann Bankdaten ändern. Kommt bei dir eine Fehlermeldung? lg Wolfgang

  2. Böck (Boeck)

    Warum ist es a1 im Jahr 2017 NICHT möglich, am User-Bildschirm einen Namen mit Umlaut richtig darzustellen ???????????????????
    Ich (Böck – mit Umlaut-O) finde mich als B?ck (B-Fragezeichen-ck) aber auch mit längeren unverständlichen Sonderzeichen statt des Umlauts.
    Es muss doch möglich sein, den richtigen Zeichensatz auf der Webseite zu verwenden.

Loading Facebook Comments ...