Die coolsten Cyberweeks 2023 und weitere Highlights

Sujet A1 Cyberweeks 2023

Spekulierst du auf ein neues Smartphone und einen Tarif mit ausreichend Datenvolumen? Wir haben die aktuellen Aktionen im Ăśberblick.

Neben dem ersten Keksebacken des Jahres hat sich für November eine weitere Tradition etabliert: Black Friday und die Cyberweeks. Wenn du mit deinem neuen Smartphone nicht bis Weihnachten warten möchtest, solltest du die Ohren spitzen:

A1 Cyberweeks: – 20 % auf alle Handys und gratis Aktivierung statt 49,90 €

Ab dem 24.11.2023 erhältst du in allen A1 Mobil, Xcite und Business Mobil Tarifen alle Smartphones um 20 % günstiger. Jetzt musst du dich nur noch entscheiden: Freust du dich über den besseren Preis deines Handy-Favoriten oder entscheidest du dich doch für das bessere Gerät…? Als Orientierungshilfe möchten wir dir diese Top-Smartphones vorstellen:

Das iPhone 15 Pro (Testbericht) ist das neueste Flaggschiff aus dem Hause Apple. Neu ist der Titan-Rahmen für noch mehr Widerstandsfähigkeit.

Ebenfalls zur Spitzenklasse gehört das Samsung Galaxy S23 (Details), das gegenüber dem Vorgänger noch mehr Performance und eine bessere Kamera-Software aufweist.

Das Vivo V29 (Testbericht) überzeugt durch ein schlankes Design und einen Fokus auf starke Porträtfotos.

Sind dir nachhaltig hergestellte und fair gehandelte Bestandteile wichtig, wirst du mit dem Fairphone 5 (Details) deine Freude haben.

Kostenlose Zusatz-SIM fĂĽr deine Samsung Galaxy Watch aktivieren

Bei vielen Smart Watches hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du trägst das Smartphone fĂĽr eine Internetverbindung immer in der Nähe – oder du setzt auf eine Smart Watch mit LTE-Funktion, also mit integriertem Internetzugriff. In diesem Fall brauchst du eine Zusatz-SIM-Karte. (Hier haben wir die Vorteile der LTE-Funktion beschreiben.)

Gute Nachrichten: Ebendiese Zusatz-SIM ist jetzt fĂĽr eine Nutzung von 12 Monaten kostenlos! Folge diesen Schritten, ob von dem Angebot Gebrauch zu machen:

  1. Kaufe deine LTE-fähige Samsung Galaxy Watch im A1 Shop oder auf A1.net.
  2. Bestelle direkt deine Zusatz-SIM als eSIM in der Mein A1 App oder im A1 Shop.
  3. Folge der Anleitung deiner Samsung Galaxy Watch und aktiviere deine neue Zusatz-SIM.
  4. Bitte beachte: Aktiviere und nutze die Zusatz-SIM bis spätestens 31.12.2023. Nur so können wir dir die Kosten der Zusatz-SIM gutschreiben.

Anmeldung und Aktions-Details findest du bei der Samsung Galaxy Watch 6.

Die besten Deals zur Weihnachtszeit

Kennst du schon die A1 Weihnachtsangebote 2023? Sichere dir jetzt Top-Smartphones im besten 5G-Netz in allen A1 Mobil Tarifen. Und: Spar dir das Aktivierungsentgelt.

Noch ein Tipp: Sobald du dein neues Smartphone eingerichtet hast, prĂĽfe, fĂĽr welchen Betrag du dein altes einsenden kannst. Lies weiter beim A1 Eintauschbonus.

Ohne Wartezeit in den A1 Shop

Du möchtest Wartezeiten lieber vermeiden? Dann buche einen fixen Beratungstermin. Aber auch wenn du spontan in deinen A1 Shop kommst, kannst du eine digitale Wartenummer ziehen und weißt, wann du dran kommst. Oder aber du genießt das Shop-Erlebnis von zu Hause: Hier geht’s zum A1 Live Shop. Hast du kniffligere Fragen zu individuellen Einstellungen am Smartphone? Unsere Technik-Expert:innen, die A1 Gurus, helfen gerne weiter. Hier haben wir alle Beratungsmöglichkeiten zusammengefasst.

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...