Ho Ho Holidays: Einschalten und losstreamen mit CANAL+ Free XMAS

Zu Weihnachten erwartet Xplore TV Kund:innen heuer ein ganz besonderes Packerl unterm Baum: Denn A1 schenkt euch bis 31.12. den Zugang zu tollen Filmen, Serien und Dokus auf CANAL+.

In den Weihnachtsferien kehrt vielerorts endlich Ruhe ein. Was gibt es da Schöneres, als sich gemütlich auf die Couch zu kuscheln und spannende Filme oder Serien zu streamen? Für die beste Unterhaltung unterm Weihnachtsbaum sorgt heuer die Streaming-Plattform CANAL+. Ähnlich wie auch schon beim Free October, können Xplore TV Nutzer:innen das Programm von 24. bis 31. Dezember sogar kostenlos sowie ohne Login und Bindung auf CANAL+ genießen*. Nach Ablauf des Aktionszeitraums endet das Probe-Abo außerdem automatisch, du musst dich also weder abmelden noch extra kündigen. Klingt gut? Wir verraten dir, wie du zu deinem kostenlosen Zugang kommst!

via GIPHY

CANAL+ Free XMAS: So geht’s!

Wenn du Xplore TV zuhause hast, dann geht der Start des kostenlosen Testzeitraums für CANAL+ kinderleicht. Alles, was du dafür tun musst, ist auf der Xplore TV Box die CANAL+ App zu starten. Schon lädt die Streaming-Plattform und du hast Zugriff auf die zahlreichen europäischen Serien, Dokus und Filme, genauso wie auf internationale Blockbuster sowie österreichische Eigenproduktionen. Du möchtest noch mehr wissen? Unser Community Tester Christoph durfte das gesamte Angebot von CANAL+ bereits ausgiebig testen und hat seine Erfahrungen in einem Testbericht mit uns geteilt!

Happy Binge Watching: Diese Titel empfehlen wir

Mit nur einem Klick hast du Zugriff auf hunderte Highlights. Das kann schnell mal ĂĽberfordern. Die Highlights, die im Dezember erscheinen, findest du hier. Im Folgenden haben wir auĂźerdem ein paar weitere Schmankerl fĂĽr dich herausgepickt:

Downton Abbey

Die legendäre Crawley Familie rund um die Dowager Countess (Maggie Smith) und ihr leidgeprüftes Personal navigiert in insgesamt sechs Staffeln die wandelnden Zeiten ab 1912. Als der erste Weltkrieg alte Traditionen beendet und das moderne Zeitalter einläutet, macht das auch vor der englischen Aristokratie nicht Halt. Zentraler Schauplatz ist das herrschaftliche Schloss „Downtown Abbey“, das sich seit Generationen im Besitz der Adelsfamilie Crawley befindet.

via GIPHY

Paddington 2

In seinem zweiten Abenteuer zeigt sich der liebenswerte Bär einmal mehr von seiner besonders tollpatschigen Seite, mit der er das Herz der kleinen und großen Kinofans im Sturm erobert hat: Ein Meister der Tarnung sorgt dafür, dass Paddington unschuldig ins Gefängnis kommt. Und das alles wegen eines geheimnisvollen Pop Up-Buchs! Nur wenn dessen Rätsel gelöst wird, kann der Bär seine Unschuld beweisen und zu den Browns zurückkehren.

via GIPHY

Alle Jahre wieder – Weihnachten mit den Coopers

„Alle Jahre wieder – Weihnachten mit den Coopers“ ist eine US-amerikanische Weihnachtsfilm-Komödie mit hochkarätiger Star-Besetzung. Oscar-Preisträgerin Diane Keaton und John Goodman träumen vom perfekten Weihnachtsfest. Von ihrer geplanten Trennung nach 40 Jahren Ehe soll deshalb noch niemand wissen. Bevor ihre erwachsenen Kinder davon erfahren, wĂĽnscht sich Charlotte (gespielt von Keaton) einmal noch ein perfektes Weihnachtsfest mit der ganzen Familie. Aber die Kinder haben auch Geheimnisse…

Die Highligen Drei Könige

Diese Komödie kann jeden Weihnachts-Hangover therapieren und jede Weihnachts-Melancholie heilen! Ethan (Joseph Gordon-Levitt), Isaac (Seth Rogan) und Chris (Anthony Mackie) sind Freunde seit Kindheitstagen. Seit Jahren treffen sie sich an Heiligabend, um gemeinsam eine rauschende Party zu feiern. Doch es ist an der Zeit, dass sie endlich erwachsen werden und so steht ihre Heilig-Abend-Tradition vor dem Aus. Das bevorstehende letzte Fest muss also so unvergesslich wie möglich werden. UnterstĂĽtzung bekommen sie dabei von Isaacs Frau Betsy (Jillian Bell), die ihrem Mann ein „berauschendes“ Weihnachtspäckchen mit auf den Weg gibt – es kann also eigentlich nur noch schiefgehen. Die drei Kumpels stĂĽrzen sich in die Nacht, um den heiligen Gral aller Weihnachts-Partys, den Nutcracka Ball, zu finden…

via GIPHY

Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten, erholsame Feiertage und ganz viel Freude beim Streamen!

*GĂĽltig im Aktionszeitraum von 24. bis 31.12.2022. Gilt nicht fĂĽr Kund:innen von Xplore TV Stream.

Gewinne einen 75 Zoll Smart TV

FĂĽr alle Film- und Serienfans haben wir noch eine weitere tolle Ăśberraschung: Stelle dein Fachwissen unter Beweis und mach bei unserem Quiz mit. Unter allen Teilnehmer:innen verlosen wir auĂźerdem in Kooperation mit CANAL+ einen brandneuen 75 Zoll Smart TV! Einfach Fragen beantworten, E-Mail Adresse hinterlassen und schon bist du im Lostopf. Wir wĂĽnschen viel VergnĂĽgen beim Quizzen!

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. Elisabeth hois

    Dankeschön ,sind viele gut „Kur“und neue Filme dabei die für mich sehr interessant sind!!

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo Elisabeth, das freut uns sehr zu hören. 🙂 Wir wünschen dir gute Unterhaltung und schöne Feiertage! Liebe Grüße, Petra

  2. Eisl Raimund

    möchte Canal+ mit Ende Okotber kündigen

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo Raimund, die Kündigung von Canal+ ist auch direkt in deinem Online Zugang möglich. Melde dich gerne im Support bei uns, wenn du Unterstützung brauchst -> https://www.a1.net/kontakt LG, Petra

  3. Barbara herbig

    Komme nicht auf free Oktober.
    PIN Code funktioniert nicht, bzw. Hab mit dem neuen Gerät keinen mehr.

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo Barbara, aktuell sind uns hier keine allgemeinen Fehler bekannt. Gerne kannst du dich an unseren Support direkt wenden, damit wir uns das mit dir gemeinsam anschauen können. Melde dich einfach direkt unter http://www.A1.net/kontakt, damit wir dich hier dann unterstützen können. 🙂 LG Sam

  4. Christian Effenberg

    Funktioniert nicht.

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo Christian!

      Dann scheu dich bitte nicht uns unter http://www.A1.net/kontakt zu kontaktieren, damit wir prüfen können warum es bei dir nicht funktioniert und dir weiterhelfen können. Wäre ja schade, wenn du nicht in den Genuß kommst.

      LG, Babsi

  5. Florian

    Hi, ich kann jedem der netflix schon fertig geschaut hat nur mal empfehlen Years and Years auf canal+ zu testen. Ich bleib dabei 🙂

  6. Brigitta Schmidt

    Habe Canal plus ein Monat gratis angeboten bekommen. Das Monat ist am 22.09. abgelaufen und ich möchte es nicht weiter haben. Habe schon versucht zu kündigen , nicht erfolgreich, mir wurde schon ein Betrag abgebucht.
    Das kĂĽndigen wird sehr erschwert, finde ich nicht kundenfreundlich

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo Brigitta, tut mir leid wenn sich etwas einfaches, so schwierig gestaltet. Bitte melde dich bei uns im Support: https://www.a1.net/kontakt Wir kümmern uns darum, und helfen gerne weiter. 🙂 LG, Petra

  7. Franz Bures

    Dankeschön

  8. Stefan

    Wenn ich Canal+ anklicke kommt kein free October Angebot das selbst limitiert ist. Statt dessen kommt 1 monat gratis danach 8,99.

Loading Facebook Comments ...