A1 Aktionstage: Jetzt 20 % auf das Grundentgelt sparen

Weihnachtlich: -20 %

Noch keine Weihnachtsgeschenke besorgt? Bei A1 ist vom 21.12. bis 23.12.2022 die beste Zeit dafür!

-20 % und gratis Aktivierungsentgelt

Von diesem Angebot profitierst du 24 Monate lang: Schließ einen Sprachtarif mit Smartphone ab und spare 20 % auf das monatliche Grundentgelt.

Gültig für Erstanmeldungen zu:

  • A1 Mobil X-Mas S, M, L, XL
  • A1 Xcite X-Mas S/L

Das gilt auch für Connect Plus Kund:innen. Business-Tarife sind von der Aktion ausgeschlossen. Welche Vorteile in der Wintersaison noch auf dich warten, findest du hier im Überblick.

Entscheidungshilfe gefällig?

Bei der großen Auswahl an Top Smartphones ist es gar nicht so einfach, das richtige zu finden. Klick dich gleich durch unseren Test und finde heraus, welche Preisklasse und welches Modell am besten zu deinen Lieben (oder zu dir selbst?) passen.

Frohe Daten-Feiertage!

Na dann: Toi toi toi für die letzten Weihnachtsvorbereitungen! Wenn du noch Lust auf drei Tage kostenloses Surfen hast, dann spring gleich zu deiner Mein A1 App oder lies alle Infos hier nach.

Auf Nimmer-Wiedersehen, altes Handy!

Alte Handys zurück in den A1 Shop bringen und die Umwelt schonen

Ein Neubeginn bedeutet immer auch einen Abschied. Lass dein altes Handy also nicht in der Schublade dahinsiechen, sondern bring es möglichst lebendig zurück in den A1 Shop. Taugliche Geräte werden bei Bedarf repariert und dann wiederverwendet. Ältere oder defekte Smartphones werden zerlegt, die darin enthaltenen Metalle zurückgewonnen und Schadstoffe fachgerecht entsorgt. Dein kleiner Beitrag für eine saubere Umwelt!

Noch bis Ende Jänner bei A1: 5G in allen Tarifen. Gratis Aktivierung statt € 49,90!

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. christian binder

    22 23 und 24 Dezember danke

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo Christian, verstehe ich richtig, dass du die „3 Tage unlimitiert gratis surfen“ in deinem angegebenen Zeitraum aktivieren möchtest? Wenn ja, dann aktiviere dies einfach in der Mein A1 App zwischen dem 01. und 31.12.2022. Einmal gewählte Tage können nicht mehr geändert werden – der letztmögliche Einbuchungstermin ist der 28.12.2022.

      Liebe Grüße
      Susi

Loading Facebook Comments ...