So holst du dir dein gratis Oliver Book

Bei jeder Neuanmeldung für die Tarife A1 Xcite X-Mas S/L oder A1 Cube Internet Xcite 50. Gültig im Aktionszeitraum und solange der Vorrat reicht.

Weil Christkind, Weihnachtsmann und vermutlich alle Erwachsenen zur Zeit ohnehin gut eingedeckt sind, helfen wir beim Schenken auf die Sprünge: Wir schenken Neukund:innen zu ihrer Xcite-Anmeldung ein handliches Tablet dazu, das du auch wunderbar als Laptop nutzen kannst.

Nicht nur Tablet: Das ist das Oliver Book

Das Oliver Book ist das ideale Einsteigergerät für alle Alltagsanwendungen. E-Mails und Surfen geht darauf ganz leicht von der Hand. Eine Tastatur ist ganz schnell angeheftet und so eignet sich das Oliver Book auch für konzentriertes Arbeiten mit Microsoft Office. So macht Lernen Spaß!

Die technischen Eckdaten:

  • Displaygröße: 10,1 Zoll         
  • Bildschirmauflösung: 1920 x 1200 Pixel        
  • CPU-Modell: Pentium Silver N5030         
  • Arbeitsspeichertyp: DDR4 mit 8 GB         
  • Speicherkapazität: 128 GB SSD         
  • Anschlüsse: USB C, WLAN, Bluetooth 5.0   
  • Gesamtgewicht (ohne Zubehör): 600g         
  • Zubehör: Tastatur mit Schutzhüllenfunktion und Eingabestift

Hol dir dein Mesh-Set für die perfekte WLAN-Abdeckung zuhause!

Wie komm‘ ich zu meinem Oliver Book?

Bist du unter 26 Jahre alt?

Dann bekommst du zu jeder Neuanmeldung eines A1 Xcite Xmas S/L Mobiltarifs oder eines A1 Cube Internet Xcite 50 Tarifs ein Oliver Book. Bist du bestehende:r A1 Xcite Kund:in, dann bekommst du zu jedem Tarifupgrade in ein besseren A1 Xcite Tarif dein Oliver Book gratis.

Alle anderen A1 Kund:innen

Bei deinem Tarifupgrade auf einen A1 Xmas Mobiltarif XS-XL als auch bei einem Tarifupgrade für deinen Net Cube bekommst du ein kostenloses Oliver Book.

Was muss ich dafür tun?

Nichts, das übernehmen wir! Nach Vertragsabschluss bekommst du automatisch nach rund zwei Wochen dein kostenloses Oliver Book zugeschickt. Die Aktion gilt, solange der Vorrat reicht.

A1 Virenschutz: Keine Sorgen vor Viren oder Spam

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. Nicole

    Habe den X Mas Tarif im Dezember abgeschlossen mit gratis Oliver Book und bis heute noch immer kein Oliver Book erhalten!

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo Nicole! Bitte melde dich über einen unserer offiziellen Service-Kanäle unter http://www.A1.net/kontakt bei uns, damit wir prüfen können, weshalb du das Oliver Book noch nicht erhalten hast. Vielen Dank! LG Isa

  2. Max

    Ich habe wg. Tarifwechsel das Oliver Book erhalten. Danke! Ich musste jedoch das Gerät neu (über USB-Stick) installieren, da es aufgrund einer fehlerhaften Vorinstallation nicht gestartet ist (Fehlermeldung). Jetzt fehlen aber wichtige Treiber von einigen Komponenten (auch
    Audioausgabe funktioniert nicht). Im Gerätemanager viele unbekannte Geräte. Meine Frage daher: Welches Win 10 (Home oder Pro) und wo bekomme ich die gerätespezifischen Treiber für das Gerät her. Ohne diese ist das Gerät leider wertlos, da angefangen von Audio bis Touchscreen nichts funktioniert.

    • A1 Blog Redaktion

      Servus Max! 🙂

      Melde dich diesbezüglich bitte direkt bei einem unserer Servicekanäle, damit wir uns dein Anliegen gemeinsam mit dir ansehen können. Unsere Kontaktmöglichkeiten findest du unter https://www.a1.net/kontakt.

      LG Sabrina

  3. Andreas

    Kann man beim Oliver Book Palm Rejection einschalten?

  4. Dietmar

    Hallo , habe das Oliver Book bekommen und möchte es meinem Freund geben da er eine kleine Tochter hat zum lernen , leider bin ich mit dem Gerät natürlich hochgefahren und habe mich natürlich registriert um zu sehen ob alles funktioniert ….
    Leider kann ich das Gerät nicht mehr auf Werkseinstellungen zurücksetzen habe alles probiert , muss beim hochfahren immer meinen Code reingeben und somit kann ich ja das Gerät nicht weitergeben , da ja meine Daten vorhanden sind ….
    Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich es zurücksetzen kann , vielen Dank im voraus

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo Dietmar, bitte komm ansonsten direkt in einem A1 Shop vorbei, damit es sich unsere Kolleg:innen vor Ort ansehen können. LG, Petra

  5. Mario Themel

    Bin über 26Jahre würde ich bei Wechsel trotzdem ein Oliver Book bekommen?

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo Mario, das sehen wir uns gerne mit dir an. 😊 Bitte melde dich dazu direkt bei uns im Support unter: https://www.a1.net/kontakt Oder gerne auch über die A1 Fanpage im Facebook Messenger: https://m.me/a1fanpage LG, Petra

  6. Carmen

    Hallo
    Hab einen Internet Vertrag abgeschlossen & das Oliver Book sollte innerhalb 2 Woche zugeschickt werden – SIM Aktivierung war Mitte November
    Habe bis jetzt nichts erhalten & das Supportteam kann mir auch nicht weiterhelfen…

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo Carmen! 🙂

      Damit wir das näher für dich prüfen können, benötigen wir unbedingt deine Kundendaten. Melde dich daher bitte mit deinen Kundendaten direkt unter https://www.a1.net/kontakt bei uns, damit wir uns dein Anliegen im Detail ansehen können.

      LG Sabrina

  7. Nicole

    Vertragsabschluss Tarif Handy mit kostenlosen Oliver Book war am 13.12.
    Leider ist das Oliver Book bis heute nicht zugestellt worden? Lg

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo Nicole, das Oliver Book wird frühestens 14 Tage nach deiner SIM-Aktivierung versendet. Für weitere Fragen wende dich bitte an einen unserer Supportkanäle unter: https://www.a1.net/kontakt LG, Petra

  8. Jürgen Zetter

    Habe leider für unsere erste Tochter zu früh einen neuen X-mas Tarif Neuangemeldet. Wäre schön wenn wir auch für Sie dieses Oliverbook bekommen. Das es jetzt gratis gibt bei Neuanmeldung Lg

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo Jürgen!

      Die Aktion können wir nachträglich leider nicht vergeben.

      LG, Babsi

Loading Facebook Comments ...