Frohe Weihnachten, frohes Gratis-Surfen

Danke! 3 Tage gratis surfen mit A1

Zu den Weihnachtsfeiertagen schenkt dir A1 drei Tage unlimitiertes Surfen, ohne Datenvolumen zu verbrauchen.

Was wären Feiertage ohne die Nähe zu Freunden und Familie, ohne Schnappschüsse für die Ewigkeit und ohne ein bisschen gemütlich Streamen auf der Couch? An solchen Tagen sollen wahrlich nicht technische Geräte im Mittelpunkt stehen – aber alles, was uns glücklich macht und näher zusammenbringt, ist erlaubt.

Gratis surfen am 24., 25. und 26. Dezember

Leider können nicht alle ihre liebgewonnenen Menschen in die Arme schließen – ausführliche Videogespräche über welchen Messenger auch immer kommen da noch am nächsten dran. Heuer musst du dich jedenfalls nicht um dein Datenvolumen sorgen: Mit deinem mobilen A1 Tarif kannst du von 24. bis 26. Dezember 2021 gratis und unlimitiert im österreichischen Netz surfen, ohne dass du dabei deine Daten verbrauchst.

Die drei Tage gratis Surfen aktivieren wir ganz automatisch für dich. Die Feiertage sind ohnehin schon so gefüllt! Alle Details findest du auf a1.net/danke.

Weißt du schon, wofür du das kostenlose Surfen nutzen wirst? Wir hätten da ein paar Ideen:

  • Videotelefonie mit Groß und Klein: Wer Weihnachten feiert, zeigt auch den Christbaum und die Geschenke her
  • Fotos an Freunde und Familie versenden: Die Highlights an den Feiertagen, aber auch im Jahresrückblick
  • Die besten Weihnachts-Playlists auf Deezer streamen und ganz laut mitsingen
  • Video-Streaming funktioniert auf dem Smartphone und Tablet gut genug – insbesondere dann, wenn der Fernseher belegt ist oder du dich außerhalb deines Zuhause-WLANs befindest
  • Wenn alle bereits auf der Couch dösen, kannst du den Moment für ungestörtes Gaming nutzen

Wir wünschen frohe Feiertage und alles Gute im neuen Jahr!

Jetzt bei A1: Top Smartphones ab € 0,-!

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. August Weinerek

    DAZN schreibt immer Internet zu schwach immer wieder immer frisch starte usw bei Sky X auch ihr geht mir wohin ist seit i h hir wohne ca
    Ein Jahr.. ihr seit so süß…

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo August!

      Da sich deine Anfrage auf deinen Vertrag und Standort bezieht, ist es notwendig, dass wir dies näher überprüfen. Bitte melde dich dazu mit deinen Kundendaten bei unserer A1 Serviceline unter 0800 664 100, im A1 Live Chat unter http://www.A1.net/kara oder auch gerne via Facebook Messenger.

      Wir finden dann bestimmt die Ursache und können dir dort besser behilflich sein. 🙂

      LG Susi

Loading Facebook Comments ...