Neues von Samsung – mit Schwung ins neue Jahr

Gleich Anfang des Jahres 2022 wird es wohl etwas Neues von Samsung geben – vermutlich noch nicht den Galaxy S21 Nachfolger. Spekuliert wird aber mit einem ähnlichen Smartphone wie dem Galaxy S20 FE.

Nur zu Weihnachten bei A1: 5G in allen Tarifen. Gratis Aktivierung statt € 49,90!

Neues von Samsung | Mit Schwung ins neue Jahr

Im fast vergangenen Jahr 2021 hat Samsung bereits im Jänner das neue Samsung Galaxy Lineup vorgestellt. Damit war der koreanische Smartphone-Hersteller sehr früh dran: Bisher gab es neue Galaxy Smartphones immer erst im Frühling. Mit dem Galaxy S21 wollte man wohl die Benchmark für High-End Smartphones im Jahr 2021 vorgeben – das ist im Großen und Ganzen auch gut gelungen.

Diesmal wird es gleich in der ersten Jänner Woche etwas Neues geben. Es ist eher unwahrscheinlich, dass es sich dabei gleich um den Galaxy S21 Nachfolger handeln wird. Gut möglich aber, dass es sich um eine leicht abgespeckte Version des 2021er Boliden handelt – ähnlich wie es Samsung im Jahr 2020 mit dem Galaxy S20 FE gemacht hat. Das ist immerhin schon über ein Jahr alt. Eine Ewigkeit für Smartphone Verhältnisse. In ein paar Tagen werden wir mehr wissen!

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...