Apple lädt ein: Was uns am 14.09. erwarten könnte

Jetzt vorregistrieren Apple iPhone 13

Es gibt mal wieder etwas Neues von Apple: Der kalifornische Hard- und Software Gigant lädt am 14.09. zu einem Event. Traditionell werden im Spätsommer/Frühherbst zahlreiche neue Produkte wie iPhones, neue Apple Watch Modelle oder Air-Pods vorgestellt.

Jetzt bei A1: Top Smartphones um € 0,-!

Apple Event | Viel neue Hardware von Apple

Unter dem Titel „California Streaming“ lädt Apple für den 14.09. um 19 Uhr (CEST) zu seiner neuesten Produktvorstellung ein. Wie immer wird die Veranstaltung auf www.apple.com übertragen. Oder aber ihr schaut einfach auf Youtube rein, dort wird das Event ebenfalls gestreamt.

Wie immer herrscht seitens Apple eisernes Schweigen darüber, was wir genau zu sehen bekommen werden. Man muss aber nicht unbedingt ein Insider sein um damit zu rechnen, dass es neue iPhone Modelle geben wird. Schließlich wurden die in den vergangenen Jahren immer im September vorgestellt.

Es bleibt abzuwarten, ob die neuen iPhones ein richtig großes Update, oder ob es sich eher um ein iteratives handelt. Sprich: Bleibt das Design gleich? Gibt es (endlich) ein 120 Hz Display? Wie viele unterschiedliche Modelle der neuesten Reihe wird es geben? Gibt es vielleicht auch einen höheren optischen Zoom samt Periskop-Technik, wie wir es von Huawei oder Samsung kennen? Wird es womöglich sogar ein faltbares iPhone geben? – Die Antwort auf diese und viele andere Fragen erwartet uns kommende Woche.

Apple SVP Greg Jozwiak hat via Twitter mit einem kurzen Augmented-Reality Clip auf das Event aufmerksam gemacht. Das könnte darauf hindeuten, dass es in der Richtung zu Neuerungen kommt – zum Beispiel, dass der mit den iPhone 12 Pro Modellen neu eingeführte LiDAR Sensor auf allen Modellen verfügbar ist bzw. stark verbessert wurde.

Neben dem iPhone könnte es auch für die Apple Watch und AirPods Neuigkeiten geben. Bei den meisten Events bisher war es ja so, dass vor der großen iPhone Vorstellung „kleinere“ Neuheiten präsentiert wurden. Ob es bei der Apple Watch abseits von optischen Veränderungen auch sonst tolle neue Features geben wird, werden wir am Dienstag wissen.

Apple Event | Nichts verpassen

Du möchtest auf keinen Fall verpassen, was es am Dienstag Neues geben wird? Registriere dich hier mit deiner E-Mail Adresse: Dann erfährst du auch, wann es die neuen Produkte bei A1 geben wird!

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...