Alles Galaxy – was weißt du über Samsung?

Am 05.08.2020 ist es mal wieder soweit: Samsung lädt den aktuellen Krisenzeiten entsprechend zu einer virtuellen Produktenthüllung und wird dort wohl viel Neues zu Smartphones und allerlei anderen Technikneuheiten zum Besten geben. Vorab ist ja schon so einiges durchgesickert – daher die Frage: Kann dich Samsung noch überraschen? Teste dein Wissen im Quiz!

A1 Summerdeal: Top Smartphones um € 0,- und Aktivierung geschenkt!

Neues vom Samsung – das Unpacked-Event

Der Teaser zum Unpacked-Event 2020 lässt ja schon so einige Rückschlüsse auf die Veranstaltung zu: Einerseits scheint es um Musik und Sound zu gehen – gut möglich, dass es also Neuigkeiten zu den Galaxy-Buds, also den In-Ear Kopfhörern von Samsung gehen wird. Andererseits ist ganz klar ein Stift erkennbar – also das Alleinstellungsmerkmal der Samsung Galaxy Note Reihe. Das Unpacked-Event kannst du am 05.08. hier verfolgen: Unpacked-Event 2020

Wie auch immer: Man darf sich auf eine Reihe neuer technologischer Wunderwerke freuen. Damit du dich perfekt darauf einstimmen kannst, kannst du mit deinem Samsung Wissen prahlen – viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. Kurzmann

    Kann mir einer sagen was ich Machen muss dass ich Das kleine Bild umschalten kann oder in eine habe ich habe nur ein kleines Bild es lässt sich nicht große machen oder irgendwo in der Senderliste oder in der Programm starten. Ich muss sagen dass ich sehr sehr enttäuscht bin von a 1 fernsehen man kommt in keinnen der Service durch und wenn man doch durch kommt muss man jedesmal denn Service bezahlen dass
    Sehe ich nicht ein das problem liegt nicht bei mir sonderne dass problem liegt bei a1 .ich hätte lieber bei liwest bleiben sollen.

  2. Martina Bürger

    Köt jemand von euch melden das wir schon langsam eine frech heit von euch 😠 ich versuche euch andauern an zu rufen aber e funktioniert nicht bei euch

Loading Facebook Comments ...