Valentinstag mit PanzerGlass: Smartphone schützen mit Stil

PanzerGlass Titel

Ein Smartphone ist im Alltag allen möglichen Widrigkeiten ausgesetzt: Der Schlüssel scheuert in der Hosentasche am Display oder die Katze nutzt es zum Schärfen ihrer Krallen. Und ganz ehrlich: Wem ist es denn noch nie auf den Boden gefallen? Ein Bruch des Displays kann ganz schön teuer kommen – vor allem beim Apple iPhone. Von PanzerGlass gibt dafür eigene Displayschutzfolien – und passend zum Valentinstag sogar im kristallinen Edel-Look. Wir haben uns die Folie etwas genauer angesehen.

PanzerGlass im A1 Shop: Zum Valentinstag mit Swarovski Kristall

 

PanzerGlass CamSlider Schutzfolie – mit Kristall von Swarovski

Alleine der Name lässt schon auf die richtigen Assoziationen schließen: Ein mit dieser Folie geschütztes Smartphone hält so einiges aus. Dabei ist die Schutzfolie gerade einmal einen halben Millimeter dick. Eine Displayschutzfolie aus Panzerglas verfügt über einen Härtegrad von 9H, was lediglich eine Stufe unter der Härte eines Diamanten liegt und somit extrem widerstandsfähig ist. So nebenbei wurde die Oberfläche speziell behandelt, sodass kaum Fingerabdrücke zu sehen sind – vor allem bei Displays aus Glas sorgen unschöne Tapser ja immer wieder für einen Knacks in der Ästhetik.

PanzerGlass Lieferumfang

Sitzt die Hülle einmal richtig am Smartphone, ist sie nicht mehr zu sehen. Damit von Anfang an alles richtig gemacht wird, sind im Lieferumfang ein Mikrofasertuch, ein feuchtes Reinigungstuch, ein Staubentferner und eine Anleitung dabei. Für die genaue Platzierung sollte man sich einen ruhigen Moment suchen, dann kann nichts mehr schief gehen.

Das besondere an der rund um den Valentinstag erhältlichen Version ist der CamSlider bestückt mit einem Swarovski Kristall. Damit lässt sich die Frontkamera am iPhone mit einem simplen Verschieben von links nach rechts blockieren bzw. öffnen. Das erfüllt also nicht nur einen wichtigen Aspekt in Sachen Privatsphäre, sondern sieht auch noch extrem gut aus.

PanzerGlass CamSlider Schutzfolie – Verfügbarkeit

Die Valentinstags-Edition der PanzerGlass CamSlider Schutzfolie ist rund um den romantischten Feiertag des Jahres in allen A1 Shops – solange der Vorrat reicht – verfügbar und kostet € 35,-. Also nichts im Vergleich zu dem, was eine Reparatur eines beschädigten Displays kosten würde. Sie ist für das iPhone 11 und iPhone 11 Pro erhältlich. Den Standort unserer A1 Shops erfahrt ihr im Shopfinder.

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...