5GigaNet: Hohe Bandbreite garantiert und ohne Haken

A1 Netz Garantie 5Giga
Die Basis für höchste Bandbreiten ist Glasfaser: Nur mit diesem Übertragungsmedium ist es möglich, Kunden mit hohen Datenraten zu versorgen. Mit dem Start von 5G für das mobile Netz am Smartphone gibt es jetzt auch besondere A1 GigaNet für den Anschluss zu Hause. Mit den neuen Tarifen garantieren wir erstmals, immer mindestens 90 Prozent der gekauften Bandbreite auch tatsächlich zu bekommen – ansonsten gibt es das Geld zurück. Ein Versprechen, auf das du zählen kannst.

5Großartig: Alles über das 5Giganetz und unsere neuen 5G Tarife

 

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. dr.friedrich pesendorfer

    Grüß Gott!
    Ich bin ein absoluter Gegner von 5G !
    Aus vielerlei Gründen!!
    Was ich absolut NICHT IN ORDNUNG finde ist: Dass unsere Regierung-allen voran BK Kurz -uns, als Betroffene völlig im Regen stehen lässt und KEINE BEFRAGUNG zu dem Thema zulässt!
    Er war in China etc. Was bedeutet das für UNS?- Keine Antwort..Die Schäden, die hunderte von seriösen- und nicht von Lobbyisten in Auftrag gegebene-Studien, beweisen die Gefährlichkeit von 5G u.a. Strahlen..
    Ich bin Kunde bei Ihnen.Aber wie lange noch, weiß ich nicht.Denn Sie preisen etwas als ungefährlich an, was offensichtlich NICHT WAHR ist. Und da überlege ich mir, ob ich bei Ihnen bleibe.
    Dennoch freundliche Grüße!
    MR. Prim. Dr. Friedrich Pesendorfer

  2. Bernhard

    5G braucht niemand das sind scheinheilige Argumente um es den Menschen schmackhaft zu machen. Das ist ein Versuch an Tier Mensch und Umwelt.

    MfG Bernhard

  3. Florian

    Wie schädlich ist das 5G Netz?????

  4. Anamika

    Wie kommt es, daß eine Stadt wie Brüssel 5 G verweigert?
    Ich halte 5 G für gefährlich und eine Katastrophe.

Loading Facebook Comments ...