iPhone 11: Jetzt die neuen iPhones bei A1 vorbestellen!

Am Dienstag den 10 September wurden in der jährlichen Apple Keynote die neusten iPhones des Unternehmens vorgestellt. Die wichtigsten Neuerungen zu den neuen iPhones zeigen wir dir jetzt! Natürlich kannst du das iPhone 11, iPhone 11 Pro und das iPhone 11 Pro Max jetzt schon bei A1 vorbestellen. Verkaufsstart ist am 20.9.

Apple Keynote: Neue iPhones sind da

iPhone 11

Das neue iPhone 11 erstrahlt nicht nur in vielen neuen Farben: Die beeindruckende Dualkamera knipst jederzeit wunderschöne Bilder und das große 6,1 Zoll Liquid Retina Display ist ein wahrer Augenschmaus. Komplettiert wird das iPhone 11 mit einer langen Akkulaufzeit und dem nagelneuen A13 Bionic Prozessor.

Zur Vorbestellung für das iPhone 11!

 

iPhone 11 Pro & iPhone 11 Pro Max

Ein Highlight beim iPhone 11 Pro bzw. iPhone 11 Pro Max ist das 5,8 Zoll bzw. 6,5 Zoll große Super Retina XDR Display. Mit diesem Display wird deine Unterhaltung zum puren Genuss. Auch die neue hochwertige Triple-Kamera mit dem neuen Ultraweitwinkelobjektiv deutet auf ein einzigartiges Foto- und Videoerlebnis hin. Natürlich darf auch die leistungsstarke Hardware beim neuen iPhone 11 Pro nicht fehlen. Wie im iPhone 11 wurde auch im iPhone 11 Pro der neue leistungsstarke A13 Bionic Prozessor eingebaut.

 

 

Zur Vorbestellung für das iPhone 11 Pro!

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. Siegfried

    Habe schon iphone11 pro reserviert leider gibt es bei A1 Graz seiersberg kein Zubehör weder case noch panzerglas ….
    Nebenan bei magenta und drei gibt’s alles auch bei Media Markt und Saturn dabei sagte man mir vor 2 Wochen, dass alles da sei wenn 11 er kommt??
    Kein guter Service von A1

Loading Facebook Comments ...