Alles im Blick mit der A1 Smart Home Innenkamera

Ob man nun vom Urlaubsparadies aus den Haustieren beim Spielen zusehen möchte oder sich einfach nur von unterwegs versichern möchte, dass der Herd auch wirklich abgeschaltet ist – die A1 Smart Home Innenkamera verschafft Abhilfe! Mit ihr kannst du dein Zuhause via App von überall aus in HD beobachten. Aber wie sieht’s mit Privatsphäre aus und gibt es eine automatische Videospeicherung? In diesem Blogartikel werden alle deine Fragen zur Innenkamera beantwortet!

In ihrer vollsten Pracht: die Innenkamera deines A1 Smart Home.

Nachtsichtmodus

Wusstest du bereits, dass deine Innenkamera nicht nur unter Tags immer den Durchblick behält, sondern auch in der Nacht jede Bewegung genauestens erfasst? Ein Nachtsicht-Modus, welcher über Infrarot funktioniert und auf einer Distanz von bis zu 5 Meter gestochen scharfe Bilder erzeugt, macht’s möglich.

Alles im Blick: Die A1 Smart Home Innenkamera jetzt online bestellen!

 

Videospeicherung

Passiert etwas Unerwartetes, sprich erkennt der Multisensor bei aktiviertem Alarm Bewegung oder löst ein Tür-, Fenster-, oder Glasbruchsensor aus, so beginnt die Innenkamera sofort mit der Videospeicherung. Sollte also etwas bei dir Zuhause nicht mit rechten Dingen zugehen, kannst du dies auch im Nachhinein noch über deine A1 Smart Home App nachsehen. Einfach auf die Live Ansicht der Kamera tippen und dann auf das Galerie Symbol im rechten oberen Eck.

Private Mode

Über die Einstellungen deiner A1 Smart Home App kannst du einstellen, dass die Kamera nur dann aktiviert ist, wenn niemand Zuhause ist. So kannst du dir zu 100% sicher sein, dass deine Privatsphäre gesichert ist! So funktionierts:

previous arrow
next arrow
Slider

 

Zu guter Letzt noch ein paar technische Details zur Innenkamera:

Produkt: Foscam FC1405PC
Video Auflösung: 720p (HD)
Stromversorgung: Netzbetrieb
Nachtsicht: Bis zu 5 Meter
Bildwinkel: 115°

 

Ich hoffe dieser Artikel hilft dir bei der Benutzung von A1 Smart Home weiter! Hast du noch Fragen zur Innenkamera oder anderen Features unseres Produktes? Dann stell diese bitte in den Kommentaren, ich werde sie so schnell wie möglich beantworten! 🙂

Alle weiteren Infos rund um A1 Smart Home findest du in den Links darunter.

Weitere A1 Smart Home Themen

 

Mehr Infos zu A1 Smart Home

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...