Die Zukunft ist da mit dem Samsung Galaxy Fold

Es ist bald soweit! Nachdem Samsung gerade erst das Galaxy S10 herausgebracht hat kommt gleich das erste faltbare Smartphone, mit dem Samsung Galaxy Fold auf den Markt. Zehn Jahre ist es her, dass Samsung die Galaxy Reihe geschaffen hat und nun katapultieren sie sich gleich in ein neues Smartphone Universum!

Nutze jetzt die unverbindliche Vorregistrierung und werde informiert sobald das Samsung Galaxy Fold verfĂĽgbar ist.

Tu was du nicht kannst #DoWhatYouCant

Das scheinbar Unmögliche schaffen, das ist der Leitspruch für das neue Samsung Galaxy Fold. Mit dem ersten faltbaren Samsung Device soll eine neue Ära in der Smartphone Geschichte eingeleitet werden. Auf den ersten Blick ist das Samsung Galaxy Fold wirklich einzigartig und hebt sich von allem ab was man bis jetzt so gesehen hat. Wenn man es schnell beschreiben müsste, würde man wohl sagen es ist eine faltbare Kreuzung aus Smartphone und Tablet. Die Umsetzung dürfte Samsung, mit Blick auf das Vorführungsvideo, sehr gut gelungen sein:

Was ist das Samsung Galaxy Fold?

Mit dem Samsung Galaxy Fold hat Samsung eine komplett neue Kategorie für Smarte Geräte geschaffen. Bei dem Fold handelt es sich um ein faltbares Smartphone mit insgesamt sechs Kameras. Offen hat es ein 7,3 Zoll QXGA+Dynamic AMOLED Display im 4,2:3 Format und hat damit die perfekte Form für Social Media Kanäle wie Instagram. Im Multitaskingmodus kann man beim Samsung Galaxy Fold ganze drei Fenster gleichzeitig öffnen. Nun zu den Kameras: Faltet man das Samsung Galaxy Fold zusammen hat man ein Display im 21:9 Kinoformat mit einer Frontkamera von 10MP und einer Triple Kamera mit 12MP, 12MP (Weitwinkel) und 16MP (Ultra-Weitwinkel) hinten. Geöffnet hat man eine Dualkamera mit 10MP und 8MP als Frontkamera. Das Samsung Galaxy Fold besitzt einen Akku mit einer Kapazität von 4380mAh und einen 7nm 64-bit Octa-Core Prozessor. Dazu kommen 12GB RAM und 512GB internen Speicher. Auch beim Betriebssystem glänzt das Gerät mit der neuesten Android Version 9.0 (Pie).

News: Kannst du es auch nicht mehr erwarten?

Dann kannst du dich jetzt unverbindlich vorregistrieren und wir informieren dich sobald das Samsung Galaxy Fold bei A1 erhältlich ist! Schreibt uns doch bitte in die Kommentare auf welche Funktion/auf welches Detail ihr beim Samsung Galaxy Fold Test am meisten gespannt seid! 🙂

Jetzt vorregistrieren!

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...