A1 Smart Home: Das war unser Messestand auf der Wohnen & Interieur 2019

Es ist bereits jetzt eines der großen Highlights für das A1 Smart Home Team in diesem Jahr! Zum allerersten mal waren wir mit einem eigenen Stand auf einer Messe vertreten, was ohne Zweifel viel Aufwand war, sich am Ende jedoch gelohnt hat. In diesem Blogbeitrag zeige ich euch einige Impressionen unseres Messestandes auf der Wohnen & Interieur 2019. Ich nehme euch außerdem mit auf einen Blick hinter die Kulissen, denn einen Messestand zu konzeptionieren ist gar nicht so einfach wie man glaubt! 😉

Vom 9. bis zum 17. März war es wieder so weit: Österreichs führende Messe für Wohnen & Design belebte das Wiener Messe Zentrum und unter den 750 Ausstellern befand sich zum ersten Mal auch das A1 Smart Home Team.

Unser Messestand: Die A1 Smart Home Erlebniswelt.

Unser Messestand stach unter vielen anderen heraus, denn dieser symbolisierte ein Mini-Haus in dem einige unserer Smart Home Gadgets platziert wurden: Die Gadgets standen unseren Standbesuchern zum Interagieren zur Verfügung. So konnten via A1 Smart Home App die Glühbirnen am Stand gesteuert und die Lichtfarben verändert werden. Außerdem konnten sich die Standbesucher selbst im Live Bild über die Innen- und Außenkamera beobachten. Dieses Angebot wurde freudig angenommen und spätestens bei der Frage „Haben sie schon einmal eine Haustüre per App aufgesperrt?“ wurde jeder Besucher neugierig. Unser Star im A1 Smart Home Package, die Nuki 2.0, bringt also nicht nur uns zum Staunen! 😉

Klick dich durch den Slider um die ausgestellten Gadgets zu entdecken!

previous arrow
next arrow
Slider

 

Behind the Scenes

Eines ist klar, ein schicker Messestand baut sich nicht von allein. So packte das ganze A1 Smart Home Team an und innerhalb von zwei Tagen schafften wir es, mit vereinten Kräften, unsere Erlebniswelt herzustellen. Übrigens: Die Schriftzüge und Grafiken wurden von einer Doodle-Künstlerin händisch aufgemalt!

Klick dich durch den Slider um einen Blick auf den Aufbauprozess zu werfen!

previous arrow
next arrow
Slider

 

Zum Abschied sagen wir leise Servus!  Wir hoffen ihr hattet Zeit in der A1 Erlebniswelt vorbeizuschauen und das interaktive Angebot auszuprobieren. Es war uns eine Freude euch die Welt des A1 Smart Home ein Stück weit näher zu bringen. Bis zum nächsten Mal! 🙂

Alle weiteren Infos rund um A1 Smart Home findest du in den Links darunter.

Weitere A1 Smart Home Themen

Mehr Infos zu A1 Smart Home

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...