A1 Gaming-Quiz – mitmachen und PlayStation 4 gewinnen

Wir haben das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen und uns mit den Highlights, den Höhen und Tiefen, Klatsch und Tratsch und den größten Skandalen gewidmet. Das spannendste haben wir in einem knackigen Gaming-Quiz zusammengefasst. Wer mitmacht, hat am Ende die Möglichkeit, durch Ausfüllen des Formulars, am Gewinnspiel teilzunehmen und eine PlayStation 4 zu gewinnen.

[os-widget path=“/a110/teste-dein-gaming-wissen-und-gewinne-eine-playstation-4″]

Das PS4-Gewinnspiel läuft vom 1. Februar bis zum 10. Februar 2019, 23:59 Uhr. Das Quiz kannst du auch gerne danach noch probieren. Wenn du auf der letzten Seite deine E-Mail Adresse eingibst, nimmst du automatisch am PlayStation 4 Gewinnspiel teil. Wenn du dies nicht möchtest, lass das Feld bitte frei. Wir verwenden deine E-Mail Adresse nur, um dich im Fall der Fälle über den Gewinn zu informieren. Teilnahmebedingungen

Remote Play für Sony Xperia

Mit Remote Play für die Sony Xperia-Modelle kannst du deine Lieblingsspiele von der PS4 ganz einfach auf dein Smartphone übertragen. Stelle über dein Xperia Z3 eine Verbindung zu deinem WLAN her, schnapp dir einen Dualshock 4 Wireless-Controller und spiel dein PS4-Abenteuer auch dann weiter, wenn du nicht vor dem Fernseher sitzt.

Fazit

Und wie schwer ist dir das Gaming Quiz gefallen? Konntest du alle Fragen beantworten? Waren alle Highlights vertreten oder ist dir etwas abgegangen? Und lass mich in den Kommentaren wissen auf welche Games du dich 2019 besonders freust.

Ununterbrochenes Spielen mit Remote Play: Sony Xperia XZ3 & PS4 verbinden

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...