Nuki Combo 2.0 – Dein elektronisches Türschloss für zuhause

Mit Nuki Combo 2.0 kann dein elektronisches Türschluss für zuhause jetzt noch mehr: Verlorene Schlüssel gehören der Vergangenheit an und du kannst jederzeit bestimmen ob Freunde, die Reinigungskraft oder Verwandte Zugang in deine vier Wände erhalten. – Auch wenn du nicht vor Ort bist. Welche Neuerungen es mit der neuen Combo 2.0 gibt, sehen wir uns in diesem Artikel an.

Besitzt du eine Ferienwohnung und möchtest deinen Gästen den Zutritt ermöglichen? Kommen Freunde überraschend zu Besuch oder die Babysitterin steht verfrüht vor der Türe? Mit dem Nuki Smart Lock kannst du deinen Gästen die Tür öffnen, auch wenn du (noch) nicht vor Ort bist. Bequem und sicher über dein Smartphone. Du hast dabei immer die Kontrolle darüber wer kommt und geht: Praktisch während du selbst in der Arbeit oder im Urlaub bist. Zugleich kannst du die Tür auch automatisch öffnen sobald du dich ihr näherst: Du benötigst beide Hände für den großen Wochenendeinkauf? Mit der Nuki Combo 2.0 ein Kinderspiel, dein Smartphone bleibt in der Hosentasche!

A1 Smart Home: Nuki Combo 2.0

Nuki Combo 2.0

Was an Nuki gut war (zum Nuki Bericht unserer A1 Community Testerin), wurde bei der Nuki Combo 2.0 noch weiter verbessert. Das Nuki Smart Lock wird auch weiterhin an der Innenseite deines bestehenden Türschlosses montiert: Ganz ohne Schrauben und Bohren, innerhalb von wenigen Minuten. Mit der Combo 2.0 klappt es ab sofort auch mit Knauf- und Ovalzylindern.

Gänzlich neu ist der Türsensor, der dir neben dem Status des Türschlosses (auf- oder zugesperrt) auch den Zustand der Tür übermittelt (offen oder geschlossen). Apropos Übermitteln: Dank des neuen Prozessors klappt die Kommunikation mit dem Smart Lock 3x so schnell wie bisher. Neben der bekannten Unterstützung von Alexa, Siri und Google Home folgt nun die Einbettung in den Smart Home-Kosmos von Apple Home Kit und ZigBee. Mit dem neuen Bluetooth Standard (Bluetooth 5) steigt zudem die Reichweite und du kannst beispielsweise deine hungrigen Gäste hereinlassen, ohne die heiße Pfanne auf dem Herd aus den Augen zu verlieren. Möchtest du Familienmitglieder & Freunde einmalig, dauerhaft oder zeitlich begrenzt einladen? Mit der neuen Combo 2.0 kannst du flexibel bis zu 200 Berechtigungen vergeben. Mehr dazu siehst du im angehängten Video.

Das ist neu

  • Apple HomeKit- und Zigbee-fähig (Coming soon: Stand Dezember 2018)
  • Türsensor: Status des Türschlosses und der Tür
  • Bluetooth 5: Größere Reichweite
  • Schnellerer Prozessor: Steigert Kommunikation mit Smart Lock ums 3-fache
  • Bis zu 200 Zugangsberechtigungen verwalten
  • Jetzt auch für Knauf- und Ovalzylinder (Coming soon: Stand Dezember 2018)

Fazit

Schlüssel gibt es bereits seit der Antike. Mit Nuki gibt es die passgenaue Lösung für das 21. Jahrhundert: Die neue Nuki Combo 2.0 wurde an den richtigen Stellen verbessert und bietet nun noch mehr Flexibilität & Komfort. Wenn du stets den Überblick behalten willst wer dein Zuhause betritt oder deine Ferienwohnung für Gäste öffnen möchtest, ist Nuki eine wunderbare Erweiterung für dein A1 Smart Home. Du möchtest noch mehr Informationen? Dann folge gleich dem Link.

Mehr Infos zur Nuki Combo 2.0

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...