Ein Klassiker im Next Abverkauf: Das iPhone 6s

iPhone 6s Kameratipps

Trotz dem Hype um die neuen iPhones XS & XS Max, sind auch die schon etwas „älteren“ Geräte durchaus noch attraktiv. Das iPhone 6s ist ab jetzt im NEXT Abverkauf erhältlich. Zusätzlich gibt es noch 2000 Mobilpoints geschenkt! Aktion nur gültig für bestehende A1 Kunden.

Was macht das iPhone 6s so besonders? – Das 4,7″ Retina HD Display, der intergrierte A9 Chip und die beiden 12 & 5 Megapixel Kameras! Der Home Button mit TouchID macht das Smartphone sicher und das Display mit 3D Touch spürt wie stark du auf das Display drückst und kann dementsprechend reagieren. Drehe 4K Videos und halte mit Live Photos Erinnerungen fest. Das nahtlose Aluminium-Design in space grey schaut außerdem edel aus und macht optisch eine super Figur!

Das 6s ist auf jeden Fall jetzt schon ein Klassiker und muss sich nicht hinter der neuen Generation verstecken! Besonderes Highlight: Ein Update auf das neue iOS 12 Betriebssystem ist mit dem iPhone 6s möglich, ihr kommt also auch noch in den Genuss der neuen Funktionen. Was das Update alles mit sich bringt, kann hier nachgelesen werden.

Und wer nun noch nicht ganz überzeugt ist, kann noch unseren ausführlichen Testbericht lesen!

Jetzt im Abverkauf: Das kompakteste Apple Smartphone: Das iPhone 6s!

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...