A1 Smart N9: Das erste A1 Smartphone

Ab sofort ist das erste A1 Smartphone verfügbar: Das A1 Smart N9 beweist mit Top Features, edlem Design und der aktuellsten Android Version das ein Top Smartphone nicht teuer sein muss: Das 5,5 Zoll Handy gibt es in allen A1 Go! Tarifen um 0 Euro. Zusätzlich gibt es die Handygarantie 6 Monate gratis.

Zu den hochwertigen Features zählen zum Beispiel das helle Display im 18:9 Seitenverhältnis, der sichere Fingerabdruckscanner oder die aktuellste Android Version 8.1. Oreo.

A1 Smart N9: Top Features, edles Design und Android 8.1

Durch sein längliches Design ist das Smartphone leicht in der Hand zu halten und einfach zu bedienen. Mit seinen hochwertigen Materialien richtet sich das Gerät speziell an anspruchsvolle Smartphone-Einsteiger und Umsteiger. Das A1 Smart N9 wurde von A1 Experten in Österreich mitentwickelt und getestet. – Neben der Hardware überzeugt somit auch die Software: Die neueste Android Version und die sorgfältige Auswahl der Software-Komponenten sorgen für eine schnelle Versorgung mit neuen Android Updates und eine hohe Bedienungsfreundlichkeit. Weitere Informationen gibt es hier.

A1 Smart N9

Die technischen Details

  • Größe: 147.1mm x 68.8mm x 8.7mm
  • Gewicht: 145g
  • Display: 5.5″ HD+ 18:9 (720×1440) IPS Display
  • Kamera: Hauptkamera 13MP mit Autofokus + Flash
  • OS: Android 8.1 Oreo

A1 Smart N9 bestellen

Fazit

Das A1 Smart N9 besitzt alle aktuellen Features und überzeugt mit modernem Design und hochwertigen Materialien. – Viel Leistung gibt es um bereits 0 Euro im Einsteigertarif A1 Go! S. Zusätzlich schenken wir allen Smart N9 Käufern die A1 Handygarantie für 6 Monate dazu (Aktion gültig bis 30.09.2018). Ein ausführlicher A1 Blog Test zum A1 Smart N9 folgt demnächst.

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. Chris.S

    Klasse Idee ein „eigenes“ Handy auf den Markt zu bringen. Was mich allerdings ein wenig stört ist das Betriebssystem Android von dem ich nichts halte (ist aber geschmacks sache).
    Wäre es ein eigen entwickeltes Betriebssystem gewesen hätte ich es mir sofort geordert 🙂 trotzdem tolles Produkt nur weiter so!

    Gruß
    Chris.S

Loading Facebook Comments ...