Huawei Mate Slideshow – eine Zeitreise durch die Mate-Reihe

Gleich 2 Gründe für Huawei zum Feiern: auf der einen Hand das 30-jährige Firmenbestehen, auf der anderen die Vorstellung des Huawei Mate 10 am 16.Oktober. Für mich ist das der Anlass um eine kleine Zeitreise durch die Mate-Reihe in Europa zu unternehmen. Angefangen beim Huawei Mate S, einem kurzen Vergleich zum Huawei P8, dass ja beinahe zeitgleich rausgekommen ist, über das Mate 9 bis hin zum Mate 10 fasse ich in diesem Blogbeitrag die schönsten Bilder zusammen.

Als Referenz für den Vergleich nehme ich  das Mate 9 her. Beim Test des Mate 9 hat sich die Leica-Dualkamera als größter Pluspunkt erwiesen. Der RGB-Sensor arbeitet mit 12-Megapixel, der Monochrom-Sensor wurde auf 20-Megapixel aufgerüstet. Videos werden am 5,9 Zoll-Smartphone in 4K aufgezeichnet. Darüber hinaus ist auch der Prozessor beachtenswert. Der HiSilicon Kirin 960 Prozessor arbeitet mit maximalen 8 x 2,4 GHz.

previous arrow
next arrow
Das Huawei P8 - Das Huawei P8 war eines der ersten Huawei das am europäischen Markt flächendeckend zugänglich war. (Quelle: A1/Wolfgang Hammer)
ArrowArrow
Slider

Ist dein erstes Huawei in dieser Slideshow dabei?

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...