A1 Netz Garantie – Zufrieden mit dem 4G/LTE Netz oder 24h gratis surfen

Du bist zufrieden mit dem A1 Netz? Wir wollen deine Meinung hören! Bewerte uns ab sofort in der Mein A1 App und erhalte als Dankeschön 24 Stunden unlimitiertes Datenvolumen. Denn wir garantieren dir Zufriedenheit im A1 4G/LTE Netz. – Das ist unsere Netz Garantie.

Noch zu viel Monat übrig, aber das Datenvolumen neigt sich schon dem Ende zu? – Mit der A1 Netz Garantie kein Problem. Du kannst 1 x in 30 Tagen das A1 Netz in der Mein A1 App bewerten und darfst als Dankeschön 24 h gratis surfen. Der nächste Streaming-Marathon oder Instagram Story Zapping kann kommen. 🙂

Wie funktioniert die A1 Netz Garantie?

Gehe in der Mein A1 App in den Abschnitt A1 Netz Garantie. Bewerte deine Zufriedenheit mit dem A1 Netz. Ab diesem Zeitpunkt kannst du 24 h unlimitiert surfen. Das war dir zu schnell? Klick dich durch den Fotoslider!

[Update: 28.08.2017] Der Punkt A1 Netz Garantie ist eine Ebene nach oben gewandert und befindet sich nun direkt im obersten Menü.

[smartslider3 slider=23]

 

Alle Details zur A1 Netz Garantie im Überblick

  • Verrate uns in der Mein A1 App wie zufrieden du mit dem 4G/LTE Netz bist
  • Ab diesem Zeitpunkt kannst du 24h gratis surfen (unlimitiertes Datenvolumen)
  • Dein bestehendes Datenvolumen wird dabei nicht berührt
  • Die A1 Netz Garantie kann nur einmal innerhalb von 30 Tagen genutzt werden
  • Gültig für Neu- und Bestandskunden

Weitere Details zur A1 Netz Garantie findest du auf A1.net

Du möchtest dich dazu austauschen? Dann schreibe uns doch in der A1 Community.

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. Ton

    Bin in Spanien leider kein LTE verfügbar auch sonst jede Menge Probleme mit A 1 werde Euch wohl bald verlassen müssen bin ja kein Techniker 🥴

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo! Dann kontaktier uns bitte mit deinen Kundendaten über unsere Live-Kontaktmedien. Wenn du dich gerade im Ausland befindest, empfehle ich dir hierzu unseren A1 Chat unter http://www.A1.net/kontakt, so kann es zu keinen Roaming-Kosten kommen, sofern du über eine WLAN-Verbindung verfügst. Wir können dir nur mit deinen Daten behifllich sein. LG Christopher

  2. Trek123

    Leider bin ich seit Oktober 2019 auch nicht mehr zufrieden einige andere haben auch Probleme mit dem A1 Netz…keine Verbindung, Verbindungsausfälle bzw. sehr langsames Internet…im Raum 9065 Ebenthal Kärnten…leider passiert nichts seitens A1

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo, sollte etwas nicht funktionieren, wie es soll, erreichst du uns jederzeit telefonisch unter der kostenlosen 0800 664 100, im A1 Chat unter http://www.A1.net/kontakt oder auch über den Facebook Messenger. Bitte nimm Kontakt mit uns auf, damit wir den Fehler eingrenzen können 🙂 LG Christopher

  3. Fragner Sonja

    Ich bin mit dem Festnetz Internet in letzter Zeit nicht mehr zufrieden, da es oft nicht oder sehr schlecht funktioniert, Ebenfalls der Empfang vom Handy

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo Sonja, so soll das natürlich nicht sein. Lass uns bitte auf der A1 Facebook Fanpage oder im A1 Chat deine Kundendaten zukommen, dann können wir uns das gemeinsam ansehen. LG, Felix

  4. Martina Bürger

    Des were super wenn ich 24stunden gratis surfen würde?! Des were super!?

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo Martina, das ist durchaus super. 🙂 Einfach Mein A1 App downloaden https://www.a1.net/mein-a1-app und das A1 Netz wie im Blogartikel beschrieben bewerten, schon erhältst du 24 Stunden unlimitiertes Datenvolumen. Liebe Grüße, Elisa

Loading Facebook Comments ...