PS4 Turnier im A1 HQ: Nachbericht

PS4 meets Xperia XZ Premium: Vergangenen Freitag duellierten sich Freunde der Sony-Konsole bei uns im A1 HQ. In einer spannenden Fahrt traten unsere A1 Facebook Fans im Rennspiel Trackmania gegeneinander an. Als Hauptpreise für die beste Zeit winkten 3×1 PS4. Was die Teilnehmer sonst noch so erwartete, lest ihr hier:

Neben der Jagd nach dem neuen PS4-Highscore konnten die Teilnehmer am Sony Stand das neue Flaggschiff-Smartphone Sony Xperia XZ Premium begutachten und die MotionEye-Technologie antesten. Luftballons wurden von den Usern zerplatzt, Konfetti in die Luft geworfen und Gegenstände in Bewegung gesetzt: Alles mit bis zu 960 Bildern in der Sekunde festgehalten. Das Ergebnis waren extrem scharfe Videos mit detailgetreuen Momentaufnahmen. Einige Beispielvideos seht ihr dann demnächst hier am A1 Blog. Nach Gaming & SuperSlowMotions-Videos konnte sich jeder noch mit Pizza stärken. 😉 Da Bilder immer etwas mehr sagen, gibt es hier noch einen eigenen Fotoslider:

Arrow
Arrow
Slider

Die TOP 5 – Zeiten

  • David R.: 1:08:37
  • Felix G.: 1:08:77
  • Almedin D.: 1:08:80
  • Michael R.: 1:09:67
  • Florian K.: 1:09:74

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und danke an die gesamte Gamer-Runde fürs Kommen! Wir hoffen euch hat es genauso viel Spaß wie uns gemacht. Wir werden das Turnier garantiert wiederholen. Schreibt mir doch in die Kommentare welches Spiel ihr euch beim nächsten Event wünscht! 😉

Übrigens: Für alle die diesmal leer ausgegangen sind, habe ich tolle Neuigkeiten: Ihr könnt ab sofort Sonys neuestes Flaggschiff Sony Xperia XZ Premium vorbestellen und bekommt automatisch eine PS4 Slim dazu. Der ausführliche A1 Blogtest zum Smartphone mit Schwertpunkt auf die SuperSlowMotion-Funktion folgt demnächst. Alle Infos hier:

Sony Xperia XZ Premium + PS4 Slim vorbestellen

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. Julian Lindner

    Hallo Felix, ein Fifa 17 Turnier wäre echt lässig! 🙂 LG

    • Elisabeth Höfferer

      Hallo Julian,
      einige User haben schon wegen einem FIFA Turnier angefragt. 🙂 Wir halten euch am A1 Blog und auf Facebook auf dem Laufenden, was das nächste Event bei uns sein wird. Es wird sicher bald wieder etwas Spannendes geben.
      Liebe Grüße,
      Elisa

  2. ME

    Liebes A1 Team!
    Habt ihr zufälligerweise noch ein paar Sony Luftballons übrig? Bin ein großer Fan und würde mich darüber freuen. Lg

    • Elisabeth Höfferer

      Hallo ME,
      wir sind ja auch via Facebook in Kontakt. 🙂 Es sind zwar keine Sony Luftballons übrig geblieben, aber ich habe schon bei meinen Kollegen nachgefragt, ob wir weitere Ballons bekommen können. Sobald es Neuigkeiten gibt, schreibe ich dir auf Facebook zurück.
      Liebe Grüße,
      Elisa

Loading Facebook Comments ...