Super Slow Motion beim Sony Xperia XZ Premium

Das Sony Xperia XZ Premium: Nicht mehr lange bis Sony neuestes Flaggschiff Smartphone erscheint. Highlight des 5,5 Zoll Geräts ist definitiv die MotionEye-Technologie der Kamera, die Videos mit 960 Bildern pro Sekunde aufzeichnet.

Bereits am MWC haben wir über kommende Sony Smartphones berichtet, darunter auch das neue Highend-Device Sony Xperia XZ Premium: Ein ca. 100sekündiger Clip zeigt nun, den vollen Umfang der Super Slow Motion Technik. Farbwolken treffen im Video auf Wasserfontänen und Fensterscheiben zersplittern in tausende Einzelteile – alles in hochaufgelöster Super-Zeitlupe, bei 960 Bildern in der Sekunde. Als Referenz: Eine aktuelle GoPro Kamera bewältigt derzeit bis zu 240 Bilder in der Sekunde.

Das Video sieht für meinen Geschmack extrem eindrucksvoll aus. Ich bin schon sehr gespannt darauf, diese Funktion ausführlichst testen zu können. Den vollständigen Testbericht findet ihr dann demnächst hier am A1 Blog.

Du willst dir selbst ein Bild vom neuen Sony Xperia XZ Premium machen und bist vielleicht sogar ein Gamer? Dann bewirb dich doch für unser PS4 Turnier am 19. Mai bei uns im A1 HQ (Wien). Vor Ort hast du nicht nur die Chance eine von drei PS4 zu gewinnen, sondern kannst auch das neue XZ Premium unter die Lupe nehmen bzw. dein eigenes Super Slow Motion Video drehen. Mach doch mit! Alle Infos unter diesem Link:

Sichere dir deinen Startplatz beim PS4-Turnier

Für dich zum Abonnieren:

Gib deine Meinung ab:

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...

Das könnte dich auch interessieren: