Nokia mit neuem Android Smartphone Teaser

May the Fourth be with you: Gestern war Star Wars Day und Nokia feiert dies mit einem neuen Video Teaser zu seinen kommenden Android Smartphones.

Bereits in den vergangenen Wochen haben wir ausführlich über die Neuerscheinung des Nokia 3310 & drei Nokia Android Smartphones am A1 Blog berichtet. Nun überrascht das Unternehmen mit einem amüsanten Video, welches die Nokia Android Smartphones anteasert:

Nokia meets Vader

Passend zum gestrigen Star Wars Day beinhaltet der 30-sekündige Teaser einige Anspielungen auf die alten Star Wars Teile. So treffen nach dem typischen Opening Crawl zwei Nokia Devices und das bekannte Android-Maskottchen aufeinander. Diese Zusammenkunft wird jedoch abrupt durch einsetzenden Laser und die Ankunft eines größeren Smartphones unterbrochen: Das schwarze Gerät stellt sich mit „I am your father“ vor um noch im selben Moment von einem weiteren roten Handy die eindeutige Antwort „I am the father of you all!“ zu erhalten – klarerweise handelt es sich dabei um das Nokia 3310.

Die weiteren Android Boliden werden nicht namentlich genannt, aufgrund der Anzahl und des Videotitels „Coming to your galaxy soon“ gehe ich aber stark von den am MWC vorgestellten Smartphones aus: Ich freue mich schon bald, das erste Nokia mit Android für euch & den A1 Blog testen zu können und halte euch wie gewohnt am Laufenden. Bleibt dran!

Für dich zum Abonnieren:

Gib deine Meinung ab:

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. Martin

    Hi, @Felix

    Für meine Gattin wird es das in Rot, und für mich das in Blau.
    Dachte mir schlag zu solange diese da sind, bevor diese vergriffen sind!. 🙂

    Gehe schon auch davon aus, dass die „Neuen“ 3310 weggehen werden wie Warme Semmeln.

    lg. Martin (Rasputin56)

    • Felix Stoisser

      Hi Martin,
      sehr cool. Die Farb-Kombination habt ihr euch so ausgemacht? 😉 Bin mir auch fast sicher, dass es wie die warmen Semmeln weggehen wird. Aktuell dürfte es mit der Auslieferung aber wohl noch dauern. Ich hätte gesagt sobald die Phones da sind, schaust du wieder Mal bei uns vorbei. 🙂
      Wünsch dir einen schönen Montag, LG
      Felix

  2. Martin

    Hi, @Felix

    Das Nokia 3310 ist schon bei Cyberport.at und DiTech.at in allen Farben gelistet.
    Demnach sollen diese ab dem 1/2. 06.2017 im Handel sein, und rund €59,- Euro kosten.

    Habe mir schon zwei bestellt. 🙂

    Von den Start Terminen der (HMD-Global) Nokia Androiden, ist leider „noch“ nichts zu Sehen oder zu Lesen. 🙁
    Hoffen wir mal, dass es nicht all zu Lange dauen wird, bis diese im Handel sind.

    lg. Martin (Rasputin56)

    • Felix Stoisser

      Hi Martin,
      sollte nicht mehr so lange dauern! Hast du es nicht mehr ausgehalten? 😉 Welche Farbe ist es geworden?
      LG; Felix

  3. Martin

    Hi, @Felix

    Diesen Clip habe ich auch schon gesichtet!.

    Hoffen wir mal, dass die Geräte schon bald den Handel erreichen werden. 🙂

    Es gibt auch schon Teaser Videos zu den (Gerüchte) Nokia 8 und 9.
    Wenn sich diese bewahrheiten, kommen wirklich gute Geräte, die die Konkurrenz ordentlich aufmischen wird.
    Nokia (HMD-Global) könnte damit im heiß umkämpften Markt Fußfassen.
    Sind ja schon auch die Nokia 5 und 6 gute Hardware was ich bis dato gelesen habe.

    lg. Martin (Rasputin56)

    • Felix Stoisser

      Hi Martin,
      ich war mir fast sicher, dass du dieses Video schon kennst. 🙂 Habe mir die anderen Teaser auch gegeben und rein von den technischen Daten bin ich davon überzeugt, dass das super Geräte sein werden. Bis zum nächsten Community Event kann ich dir bestimmt schon ein neues Nokia zeigen. 😉
      LG, Felix

Loading Facebook Comments ...

Das könnte dich auch interessieren: