A1 Shop eröffnet in Kufstein: Lerne das Team kennen

Heute ist es soweit: Mitten in Kufstein öffnet ein neuer A1 Shop seine Pforten. Neben Smartphones, Festnetz-Internet und A1 TV Produkten sorgt auch der zentrale Standort für ein Erlebnis. Was unsere Kunden auf rund 100m² im Kulturquartier erwartet, verraten euch A1 Shop Leiter Alexander Stuefer und sein motiviertes Team.

A1 Shop Kulturquartier Kufstein das Team stellt sich vor
V.l.n.r: Alexander, Romina, Nikole, Fabiana, Florian, Markus und Martin.

A1 Blog: Wodurch unterscheidet sich der A1 Shop im Kulturquartier?
Alexander: Unser A1 Shop wurde von Grund auf neu errichtet. Er ist barrierefrei und von 3 Seiten zugänglich. Hier bieten wir eine persönliche Beratung und Betreuung durch unser Team in einer hellen, wunderschönen und modernen Umgebung.

A1 Blog: Was macht den neuen Standort besonders?
Alexander: Die Lage ist definit etwas Besonderes – direkt im Zentrum neben dem neu errichteten Theater, mit Nähe zur Altstadt und der Festung Kufstein. Unsere Bezirkshauptstadt erlebt gerade einen Wandel in Bezug auf das Einkaufserlebnis. Die einzelnen Geschäfte außerhalb der Mall werden wieder mehr und setzen auch auf die Individualität ihrer Standorte: Gemütliches Flanieren, Gastronomieerlebnis und eine große Vielfalt an Geschäften, die alle in wenigen Minuten auch ohne Auto erreichbar sind.

A1 Blog: Wie ist die Stimmung im Team?
Alexander: Wie unser Selfie deutlich zeigt: Wir sind alle super gelaunt und motiviert. Alle freuen sich wie auf das Christkind. Nicht nur wegen dem vorhandenen Tageslicht im Shop, sondern einfach die perfekt designte Arbeitsumgebung, wo wir Abläufe und Prozesse wesentlich effizienter abgewickelt können. Und natürlich freuen wir uns am meisten auf unsere Kunden.

A1 Blog: Verratet ihr euren Lesern euer persönliches Motto?
Alexander: Lösungskompetenz und Freundlichkeit
Romina: Wähle einen Beruf den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.
Nikole: Qualität bedeutet, der Kunde kommt zurück, nicht die Ware!
Fabiana: Verkaufen ist ein Marathon, kein 100 Meter Lauf.
Florian: Wenn du alles mit einem Lächeln beginnst, wird dir auch das Meiste gelingen.

A1 Blog: Danke für das spannende Gespräch und viel Freude im neuen A1 Shop!

Hier findest du Alexander und sein Team: A1 Shop im Kulturquartier, Inngasse 5, Top A-G01, 6330 Kufstein.

Zum Shopfinder

Blick hinter die Kulissen:
Wie sich die Räumlichkeiten im Rohzustand zum neuen A1 Shop verwandelten, sieht ihr in folgender Bildergalerie.

Arrow
Arrow
A1 Shop Kufstein - Wie alles begann...
Slider

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...